Billige Webhosting-Anbieter

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
nachdem das mit dem kostenlosen Anbieter für eine kleine MySQL-Datenbank / Php nicht so ganz funktioniert, bin ich am überlegen einen billigen Webhosting-Anbieter zu benutzen. Es soll nicht viel Speicherplatz haben, so 150mb wären schon ok. Es ist ja nur für eine Jahrgangs-Seite meines Abiturjahrganges. Was aber Pflicht ist, ist mysql/php und ftp zugriff.
Es sollte, da es aus der Abikasse bezahlt wird, nur sehr wenig kosten, um die 5€ / Monat. Für son bisschen denk ich, ist das wohl auch max. Danke!

Danke, also dieses all-inkl scheint recht billig zu sein. Hat damit einer Erfahrung?
Wobei: http://www.hostloco.com/charity.phtml das auch sehr gut klingt und völlig ausreichen würde! Und man tut noch was gutes!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Post hatte ich noch nicht gelesen, war da grad selbst am posten.
Funpic - nein, da funzt das nicht so mit der Datenbank wie ich mir das vorstelle.

Naja Stabilität und Erreichbarkeit, obs viele Ausfälle / Crashes etc gibt.

Denke aber eher das es dieses hostloco wird, für 4€ im Monat 1,5gb Space, 20 Datenbanken, vollen Zugriff, 15gb Traffic und unlimierte Email-Adresse. Klingt sehr gut, hab einen Erfahrungsbericht bei ciao gelesen und der war ebenfalls sehr positv.

DaS_ScHaF schrieb:
Denke aber eher das es dieses hostloco wird,...

Ich persönlich bin unter anderem bei Hostloco und recht zufrieden. Ausfälle gabs auch bei mir bisher keinen, Geschwindigkeit usw. liegt alles im grünen Bereich.

Welches Angebot hast du denn bei hostloco? wir würden dann Platin nehmen, da wir doch min. 4 SQL-DBs brauchen und Speicher ebenso für Bilder von unseren Parties!

www.evanzo.de
vorteil: traffic ist (egal in welcher höhe) inklusive
hab das seit 2 jahren und noch keine ausfälle gehabt

nachteil: kostenfreier support nur per mail

aber sonst alles dabei was man braucht (oder auch nur brauchen könnte ;))

Uff, zu teuer wenn man mehrere DBs braucht.

@DaS_ScHaF: Ich habe das Gold-Paket, reicht mir völlig aus.

Zurück
Oben