billigen Tarif, mit gutem Smartphone

Nico25394

Lieutenant
Hi,
ich suche einen sehr günstigen Smartphone Tarif (max 15€) in der richtung: 100 Frei sms, 100 Frei Minuten in alle Netze (ist bei sowas dann eigentlich auch immer das Festnetz dabei?) und ner Mindestens 300 MB Internetflat.
Dazu ein "gutes" Smartphone, zb das HTC Desire C, ein Sony Xperia Arc S, Samsung Galaxy S3 Mini,... . Wenn möglich von HTC, Samsung oder Sony.
Vielleicht seit ihr ja über den einen oder anderen Tarif gestolpert und könnt mir davon berichten;)

lg Nico

Ähm, ohne Zuzahlung fürs Handy?

Ich weiß ja Geiz is geil aber auch wenn ich die aktuellen Tarife nicht kenne wirst du so ein Angeboz nirgends finden...da bin ich mir zu 99% sicher

Also ich wäre Bereit je nach Handy was dazu zu zahlen;) Leider hast du da wahrscheinlich recht, aber lieber versuch ichs mal, wie wenn ich mir nacher in den Arsch beiß weil cih nicht genug gesucht, rumgefragt,... hab, weil man dann auch meistens 2 Jahre gebunden ist...

Diesen Tarif für 4,95€/Monat + einmalig 19,95€
dieses Handy für 259€

Macht dann insgesamt 397,75€ über 2 Jahre

397,75€ / 24 = 16,57€ im Monat

@computerblicker: So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Ich habe damals mein Desire HD für 25 € im Monat mit besseren Vertrag wie vom Thread Steller gewünscht bekommen und das hat auch gut über 200 € mehr gekostet wie die gewünschten Modelle. Das sind bei einer Laufzeit von 24 Monaten knapp 10 € weniger pro Monat ;)

BTT: Ich hab damals auch gut ein Monat Online nach Tarifen gesucht... einfach mal alle paar nach neuen Angeboten suchen ;)

Wie wärs mit einem Nexus 4 für 300€ und dann monatlich 5-15€ für den Vertrag. Gibt immer wieder Angebote mit deinen beschriebenen Daten.

also ich habe das angebot auf www.weltbild.mobil.de gefunden und werde mir wahrscheinlich das für 12€ holen ;) ist zwar nicht das wunschhandy, aber wahrscheinlich das beste P/L-Verhältnis, das ich finden werde.
Und das handy ist ja auch nicht das schlechteste :D
also danke für eure zahlreiche mithilfe :D

mfg Nico

Zurück
Oben