Billiger Gamer Pc

DarkRising

Cadet 2nd Year
Moin ,

Ich suche ein Billigen Gamer Pc , Sollte ca 550 euro kosten.(10 euro mehr wären noch drin).

Windows,Monitor etc hab ich alles.
Spiele auf einem Fernsehr(Auflösung weiß ich nicht , ist aber 81 cm lang(Diagonal)).

Hab schon bei dem idealen Gaming Thread geschaut , aber wollt mal gucken ob es möglich ist so ein System mit einem i5 CPU zusammenzustellen oder ist ein AMD CPU bessser(in dieser Preisklasse)?

Toll wäre , wenn auf dem PC spiele wie Bf3,GTA4,Fifa 13 auf Mittel Ruckelfrei laufen würd.

Hab schon hier Viele Thread gelesen und hab sowas zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping...220cdf56dd5f496315017fc31476e0c50ecea15a5253c

Graka und Gehäuse weiß ich nicht(Optic nicht wichtig).
aber die HD 7850 soll wohl im P/L Verhältnis nicht so schlecht sein(würde da die 1Gb version reichen).

Oder wie ich schonmal mal meinte , ein AMD CPU und dann bissel was in die Graka investieren.

Wichtig wäre auch dass ich mit sem PC die nächsten Fifa teile ruckelfrei spielen kann:).

Dort schonmal reingeschaut?

Willkommen im Forum!

orientiere dich auf jeden fall an die FAQ !

Er hat doch sogar schon was vorgeschlagen? ôo

Ich finde das sieht ziemlich gut aus, was du da ausgewählt hast. Dazu noch eine 7870, falls das Budget das zulässt, ansonsten halt eine 7850 - die tut es sicher auch für FIFA in den nächsten Jahren. Für BF3 etc sollte das zumindest für Mittel auch reichen, je nachdem was dir wichtiger ist (Grafik/FPS). Ich würde dir auch noch einen leiseren CPU Kühler empfehlen. Ist nicht sehr teuer, aber sollte dir den PC ein wenig leiser machen. :)

Beim NT reicht ein gutes 400W. Der Unterschied ist schon da (guck dir Benchmarks an), greif lieber zum Intel.

Du spielst auf einem Fernseher??? Das geht? Kann ich mir nicht vorstellen...

Nimm lieber 2 GB... Das bisschen mehr muss da drin sein.

Gehäuse vielleicht das http://geizhals.at/de/689399

Zuletzt bearbeitet:
550€+10. Leute was ist denn los? Kann hier echt keiner mehr lesen? :D

In Spielen wirst du das ziemlich sicher merken, guck dir mal die Tests/Benchmarks hier auf CB an.

Edit: Da hats ja doch noch jemand gesehen :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
@ Chrebb02 , wieso?? Mein Fernsehr hat ein VGA anschlussglaub ich zumindestens steht nichts dran , ist so ein Blauer).

Allerdings werde ich dann(fals vorhanden) PC zum TV mit einem HDMI Kabel verbinden.

Die Reaktionszeiten sind für Spiele wie Bf3 viel zu schlecht auf einem Fernseher...

Hast du das mit Geizhals gemacht?

Ist mir klar, dass das Mindfactory ist :D Aber vergleich das Alles mit Geizhals, da sparste vielleicht den ein oder anderen Euro ;)

Dabei dann aber nicht vergessen, dass die Versandkosten immer noch dazu kommen und die Teile vielleicht auch nicht auf Lager sind.

Ist zwar jetzt leider etwas über deinem Budget gelandet, aber ich würde keine weiteren Abstriche bei der Hardware machen, höchstens bei der Grafikkarte könntest du vielleicht noch 10-20€ sparen. Dazu müsstest du dich aber selbst ein bisschen in die unterschiedlichen Kühllösungen einlesen und nach Tests suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher den i5 nehmen und dafür "nur" eine HD 7850. Bei der CPU fällt der Unterschied deutlicher aus als bei der GPU, besonders im MP

KnolleJupp / grandcharles schrieb:
Dort schonmal reingeschaut?...
...orientiere dich auf jeden fall an die FAQ !
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

@Technik-Freak welche 7850 würdest du dann empfehlen??
Gibt ja viele verschiediene.

Die leiseste wäre die XFX 7850 Dual Dissipation
Ansonsten wären Sapphire, MSI, Asus oder Gigabyte alles gute Hersteller.

Zurück
Oben