Billiger Mobilfunkanbieter im D1 oder D2 Netz

ollybolly schrieb:
Ich denke es wird bei mir eine Entscheidung zwischen Ja!Mobil und Fyve werden... Aber erstmal muss ich Fyve austesten.
Danke für deinen Bericht, der meine Erfahrungen bestätigt. E+ und O2 machen einen einsam. Für Telefonie nutze ich seit längerem Fyve, um erreichbar zu bleiben. D2 schlägt sich gut im Vergleich mit D1. Häufig hat man in Gegenden Empfang, wo T-Mobile schlechte Versorgung bietet. Das geht aber auch umgekehrt. Für Daten beim Notebook/Tablet habe ich mir jetzt Pennymobil geholt, womit man zum Easy-Tarif auch telefonieren kann. Bin gespannt, wie Fyve in deiner Gegend abschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ollybolly schrieb:
Im D1 Netz ist mittlerweile überhaupt kein Prepaid Anbieter mehr unterwegs außer die Telekom Tochter Congstar mit den "Kopien" Penny Mobil und Ja!Mobil. Und natürlich die Telekom selber mit ihren teuren Prepaid Angeboten. Alle Anbieter die es mal gab wie DiscoTel oder die Drillisch Gruppe sind weg bei D1. Auch wenn es in der Werbung dieser Anbieter geschickt verborgen wird. Ansonsten gibt es nur noch Postpaid Anbieter im D1 Netz.


ich möchte nur kurz ergänzen das du otelo und turkcell vergisst. auch diese bedienen sich des D1 netzes.
 
Felix Mobile ist zur Zeit unschlagbar. Dort bekommt man für 10 Euro eine Allnetflat sowie Internet Flat (500 MB). SMS Kosten 9 Cent.
Zudem ist es monatlich kündbar und im Vodafone Netz ;)

http://allnetflat-aktion.de/

Bald soll es auch noch eine Möglichkeit für eine SMS Flat und höherem Datenvolumen geben, mal abwarten.

Ach ja, der Gutschein Code ist 000000
Ansonsten findet man mehr Infos in anderen Foren und im Internet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@profax

jup, mein fehler, hatte mich verlesen....
 
söLLa schrieb:
Gibt es solche Anbieter auch im D1 oder im D2 Netz? Sicherlich ist der Preis da niemals so gering, aber sowas muss es da auch außerhalb des eplus Netzes geben oder nicht? Ist euch so ein Anbieter schonmal aufgefallen?

falls deine suche noch halbwegs aktuell ist: http://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/flat-xm

- vodafone-netz
- handyflat
- festnetzflat
- smsflat (keine deckelung bei 3k oder so)
- 1gb internetvolumen
- bis zu 14,4 mbit/s (höher als normal)
- keine vertragslaufzeit

-> 27.95€

vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woom einmalig 19.95 Euro Anschlusspreis ollte man vielleicht noch erwähnen.
 
Zurück
Oben