TuEsOdErLaSsEs
Banned
Und was bringt es ,abgsehen von der schlechten Verfügbarkeit der China Phones und Supportleistung ,der wo ich mal annehme noch nicht mal Deutsch sein wird oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Und was bringt es ,abgsehen von der schlechten Verfügbarkeit der China Phones und Supportleistung ,der wo ich mal annehme noch nicht mal Deutsch sein wird oder ?
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Und was hat seine Mutter dann davon ,bzw. wie lange hat sie was davon ?
vielleicht liegt es auch nur daran dass Nokia da ein recht rundes paket für knappe 100€ hat?triangolum schrieb:Nachdem nun die Nokia PR Kampagne durch ist
Klar, kann ich mir bei Geizhals Geräte raussuchen, weiß aber nicht ob das Gerät an sich von der Software her leicht zu bedienen ist. Ich selbst habe ein Mi2s und nutze MIUI und ich kann jetzt schon sagen dass das meine Mutter überfordern würde.
Die haben vor allem selbst häufig keine Ahnung und verkaufen meistens das was sie selbst benutzen (Android+Samsung) als "godsend".Natürlich hab ich mir auch schon welche im Laden angeschaut, aber die Verkäufer wollen nur verkaufen, statt mal eine vernünftige Beratung zu geben.
Und warum? Weil du es ihr nicht zutraust?In diesem Punkt gebe ich sie vollkommen recht. Ich habe mich auch schon das ganze letzte Jahr geweigert ihr beim Kauf eines Smartphones zu helfen bzw. es versucht ihr auszureden, bis sie leider von irgendwo ein Handheld (mit Touchscreen) oder sowas gefunden hat und mich jetzt jede Woche damit nervt, wie man das Gerät bedient. (Was ich ihr nicht sagen kann, da es keine Gebrauchsanweisung gibt und ich im Inet auch keine solche finde.) Und ihre Freundinnen erzählen ihr auch jedes Mal irgendeinen Schmarn wie toll und einfach doch smartphones seien und sie sich doch "irgendeins" kaufen soll.
44quattrosport schrieb:Wie auch immer, es ist unglaublich. Täglich werden mit WA Videos verschickt, geschrieben, Unmengen Fotos geschossen (als musste noch eine Micro-SD her), Facebook...
U-L-T-R-A schrieb:In der Preisregion werf ich einfach mal Huawei ein.
t.
Ein Handtelefon sollte zumindest gescheite Lautsprecher haben und das haben die meisten huawei nicht.U-L-T-R-A schrieb:Naja wir reden vom 100€ handy. Das man da Abstriche machen muß sollte klar sein..
U-L-T-R-A schrieb:N
Samsung S2 wäre gebraucht - aber ob ich Mutti jetzt ne Gebrauchtbüchse hole ist halt Ansichtssache.
Aber n gutes S2 hab ich noch nie für 50€ gesehn - selbst n S1 mit aktuellem CM und entsprechender Optik geht noch für 30€+ weg.
.
pocci schrieb:Hi!
Meine Mutter wünscht sich ein Smartphone, kennt sich aber nicht sonderlich gut aus in technischen Dingen. Ich suche daher ein billiges (am besten <100) Smartphone, welches eine sehr einfache Benutzeroberfläche hat. Außerdem wäre es von Vorteil wenn man das mobile Internet nur über einen Pincode aktivieren könnte (falls es sowas gibt). Sie drückt gerne auch mal irgendetwas wenn sie nicht weiß was sie machen soll -.- ...
Viel können, außer telefonieren und ein paar bilder schießen (Quali egal) muss es nicht können. Grafik, Prozessor usw. spielt alles keine Rolle. Sie will halt unbedingt irgendetwas mit Touchscreen haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.