mein Smart Surf TEF, den ich mal via amazon bei mobilcom-debitel gebucht habe, läuft im januar gekündigt aus. regulär würde er dann von 2.99 auf - keine ahnung - das vierfache oder so steigen. ich brauch mobiltelefon etc aber nur zur not. dort hab ich noch 1gb, 50min in alle netze, aus dem o2-netz, 50sm - alles mehr als genug für mich. ich finde zumindest jetzt keinen tarif, der auch nur ähnlich günstig wäre. ihr? idealerweise wäre ein neuer im d-netz, zur not vodafon, besser telekom.
ich hab noch eine z.zt. ungenutzte o2-simcard mit einem uralt-gratis-grundgebühr-vertrag (select) ohne datenvolumen - das kommt bei nutzung aber teuer ("Pack-Preis 0,09 €/Min. bis max. 3,50 € pro Tag - kein Inklusiv-Volumen"), und als kleinsten pack bietet mir o2 300mb für 9,99e - das ist zu teuer. aber o2 ist in meinem dorf fast ohne empfang ... danke für eure tips!
ich hab noch eine z.zt. ungenutzte o2-simcard mit einem uralt-gratis-grundgebühr-vertrag (select) ohne datenvolumen - das kommt bei nutzung aber teuer ("Pack-Preis 0,09 €/Min. bis max. 3,50 € pro Tag - kein Inklusiv-Volumen"), und als kleinsten pack bietet mir o2 300mb für 9,99e - das ist zu teuer. aber o2 ist in meinem dorf fast ohne empfang ... danke für eure tips!