Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Notebook zur Videobearbeitung
Kommt drauf an, welcher Fertig PC, und was drin ist. Die Preise sind da häufig höher als bei selbstbau, manchmal kann es günstiger sein. Muss man individuell betrachten.
Was meinst du mit anstrengend?
Spricht nichts dagegen, andere Monitore anzuschließen ^^ Geht bei jedem Notebook
Kommt drauf an, welcher Fertig PC, und was drin ist. Die Preise sind da häufig höher als bei selbstbau, manchmal kann es günstiger sein. Muss man individuell betrachten.
Was meinst du mit anstrengend?
Spricht nichts dagegen, andere Monitore anzuschließen ^^ Geht bei jedem Notebook
Ich würde wenn es um einen fertig PC geht mich in die Richtung begeben vom Legion mit 32 GB etc..... Würde natürlich dazu den entsprechenden Monitor dazu holen. Aber alles erstmal Gedankenspiele 😋
....mit anstrengend meine ich, also wenn ich jezt über Filmora9 etc meine Videos schneide, ob mir das nicht auf dem Monitor vom Legion zu klein ist wegs Bearbeitung, und beim zocken 🤷♂️... Ich weiß es ja nicht weil ich immer gut leben konnte mit meinem alten Notebook aber da war ich noch nicht drauf und dran mir was gescheites zu holen, weils gereicht hat für die Spielerei.... Und stimmt das das vielleicht die Preise nächsten Monat zurück gehen? Habe was vom prime day gehört? Oder bezieht sich das nur auf Amazon, dachte die Konkurrenz geht vielleicht mit 🤷♂️.... Aber ist ne unsichere Quelle, ob das stimmt steht in den Sternen denk ich
Nächsten Monat? Ich denke wir hätten sehr viel Glück, wenn es dieses Jahr schon anfängt, runter zu gehen. Aber vielleicht klappt es mit Nvidia's neuen Versionen mit reduzierter hashrate.
PrimeDay gehört zu Amazon, und ich kann mich nicht erinnern, dass PC Teile da jemals gute Deals waren. Höchstens vereinzelte Teile, und Festplatten/SSDs, aber sonst ist da nichts nennenswertes dabei. Und bei Grafikkarten werden da auch keine Wunder passieren, sonst wäre das nach maximal 5 Minuten schon leergekauft ^^