@Humptidumpti
1. Laptop??? Ganz schön oberflächlich! Seit wann ist der Medion MD 8008 XL ein Laptop lol! PC! Erstmal richtig lesen!
2. Nochmal richtig lesen! Ich wollte Hilfe bezüglich der Treiber! Aber darauf geht keiner ein!
3. Egal ob die Festplatte Schrott ist oder nicht, ich bin zu 90% fertig mit der Installation, Treiber usw....jetzt soll ich abbrechen und die Festplatte in den Müll schmeißen? Und wer sagt, dass da wichtige Daten drauf sind?
4. Du sagst "...bei der Laptop Festplatte gibts 11 wiederzugewiesene Sektoren, 486 aktuell schwebende Sektoren und nochmal 486 absolut tote Sektoren..." Wo bitte siehst du das auf meinem Screenshot? Mag sein, dass ich mich da nicht so gut auskenne, aber wenn du so etwas sagst, bitte genauer erklären! Möchte mal wissen wie du auf diese Zahlen kommst!?
5. Weiter sagst du "...und stellst das dann mit der Begründung in Frage, dass alle deine anderen Festplatten gelbe Warnungen haben..." Wo habe ich gesagt das alle meine Festplatten gelbe Warnungen haben! Schön von dir frei erfunden, habe ich nirgends geschrieben. Habe geschrieben, dass sehr viele Werte identisch sind, die Zustände sind total unterschiedlich, das ist das Lustige! Wenn du blind einer Software vertraust, nichts hinterfragst, mach doch!
Jetzt ist Win10 das beste, kommt das Nächste raus ist das das beste usw. usw.! Übrigens es gibt nicht nur CrystalDiskInfo, sondern auch noch andere ähnliche Programme! Wie kommt es, dass 3 verschieden Programme/Tools über ein und die selbe Festplatte, 3 total unterschiedliche Ergebnisse ausspucken? Komisch! Würde dir gerne die Screenshots zeigen, aber es ist mir echt zu blöd jetzt alle meine Festplatte durchzusuchen!
Also zum dritten Mal "richtig lesen", Grundvoraussetzung, wenn man helfen will, aber das bezweifel ich, du brauchst es wohl für dein Ego, schreib' doch gleich "www.google.de"! Und du sagst mir ich bin doof! Wow, wer hat sich jetzt wohl ins eigene Knie geballert? Du lügst das Blaue vom Himmel! Erfindest hier Sachen! "Meine Semesterarbeit" soll ich auf dem Rechner haben, klar, ich hole einen 13 Jahre alten PC (nicht Laptop lol), der seit ca. 8 Jahren im Keller vor sich hin gammelt aus dem selbigen, und speicher dann meine Semesterarbeit darauf!
Du vielleicht, ich nicht!
6. Wie viele Eigentore willst du dir den noch rein ballern?
esingers schrieb:
ist sinnlos das interessiert ihm überhaupt nicht der Typ ist halt stur
und nutzt wohl gerne alte Menschen aus die von PC keine Ahnung haben darum lässt er die defekte platte ihm PC drinnen
Wer sagt, dass ich die Festplatte drin lasse?
Ich stur? Ihr beide seit es! Was geht es euch an?
Und wenn ich alles installiere und dann den ganzen PC
in die Tonne kloppe, und? Hat euch nicht zu interessieren!
Was spricht dagegen, dass ich die Installation zu Ende bringe?
Danach kann ich immer noch entscheiden, ob ich die HDD wechsel!
An euch beide, Startzeit war erst bei über 5 Minuten, dann nach SP3 Installation
ca. bei 3 Minuten, nach dem WinFuture Pack unter 3 Minuten und nach weiteren
Treibern, BIOS "Optimized Settings" laden usw. bin ich jetzt bei einer Startzeit von
90 Sekunden, zwar immer noch etwas langsam, aber wer weiß, ist schon fast 10 Jahre her,
als ich was mit dem PC gemacht habe, vielleicht ist das sogar normal?
Und die Zugriffszeit ist sowas von schnell, egal was ich anklicke Fotos, Videos oder Sachen in der
Systemsteuerung wie Gerätemanager, alles sofort da, fast schneller als bei meinen neuen Rechner mit
SSD lol! Also so schlecht kann die HDD noch nicht sein!
Bis heute hat mir das Forum echt super gefallen, aber auf euch beide kann ich verzichten!
Erst richtig lesen, dann nachdenken, und erst dann antworten!
Die anderen Kommentare lese ich noch, musste mich erstmal auf die beiden beschränken!