Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ka, aber bei mir waren es ca. 2-3 Monate dabei habe ich so einen Schub bekommen, aber ich denke das ist Körper zu Körper unterschiedlich, denn nicht jeder isst und tut genau das selbe
Das steht in den Sternen wie groß du wirst, niemand kann dir garantieren, dass du um x cm noch wächst. Eine Schätzung ist eine Schätzung, aber die Natur lässt sich nur bedingt "schätzen", was auch gut ist.
Einfach abwarten wird schon!
Wenn nicht gibts ja noch Sonnenstudio und Muckibude um das auszugleichen
Hey mach dir um deine Größe keinen Kopf bin selber 17 und grad mal 1,68.
Hauptsache du bist gesund und glücklich , man(n) muss ja nicht jedem Schönheitsideal (also 1,80) entsprechen.
Aber dein Gewicht ist schon krass ich wiege imo 68kg (dank judo/tennis).
Ich hatte mal ne Frage nebenbei, ich bin 1,66m (ärtzlich gemessen) und wiege 47kg. im sommer werde ich 16 jahre alt.bin ich für mein alter zu klein oder normal ? vor 3 jahren im klinik hatten die gesagt, ich werde zwischen 1,72 und 1,78 groß wenn ich
ausgewachsen bin.!
Als ich so alt war wie du, war ich kleiner und leichter. Zu mir hieß es damals nach der Handknochentomographie, ich werde später mal so 1,72 bis 1,74m. Mittlerweile bin ich 21 und stagniere seit rund 3 Jahren bei 1,70m. Früher hatte ich damit Probleme, heute sehe ich, dass es genügend erwachsene Männer gibt, die auch nicht größer sind. In vielen Jobs ist die Größe ohnehin vollkommen egal, zudem bin ich schlank und mehr als muskulös und fühle mich wohl, weil ich mir nicht den Kopf anrenne oder so Früher als Kind habe ich die, die mich wegen der Größe gehänselt haben umgehauen, heute bemitleide ich solche Menschen. Es gibt zu viele Dinge die mehr zählen und mit rund 1,70m ist man(n) auch nicht wirklich weit vom Durchschnitt weg. Mach n bissl Sport und kümmere dich um wichtigere Dinge - deine Größe kannst du nicht beeinflussen.
Also ich würd mir bzgl. deiner Größe keine Sorgen machen.
Ich war zu deinem Alter auch nicht viel größer und bin nun mit meinen 20 Jahren 1,80m groß und 65kg schwer.
Mein Kinderarzt hat damals irgendwie 1,72m ausgerechnet +3cm -3cm. Aber wie die meisten schon sagten, dass was die Ärzte ausrechnen passt zu 90% nicht.
Also ich bin auch nur 1,71 groß 19 (bald 20) Jahre alt und habe überhaupt keine probleme damit. Zu mir wurde auch schon oft gesagt dass ich ein zwerg bin und so weiter , dabei sind die meisten die ich kenne im schnitt gerade mal 2 - 3 cm größer als ich.
Sei froh mit dem was du hast, es hätte schlimmer kommen können.
Er ist jetzt schon groß genug um nicht als Kleinwüchsig zu gelten. Sprich, er ist im Normbereich..
Es ist imho auch keine Hormontherapie nötig, da er ja durchaus wächst.. nur keine besonders große Größe erreicht.
Die Leute im Klinikum werden imho schon keine falsche Diagnose gemacht haben.. Ansonsten würde ich halt eine zweite Meinung bei einem Spezialisten einholen. KA was man da am besten konsultiert.. Kinderarzt oder so.
In meinem Ausweiß steht 171 cm, damals war ich aber 2 - 3 cm kleiner und hab die dazu geschmugelt, den Ausweiß hab ich ein paar Wochen vor meinem 16 Geburtstag beantragen lassen. Jetzt bin ich 17 und bin 1,76 m groß.
Ich war bis ich 15 jahre alt war immer der 2 kleinste in der klasse. jetzt bin ich 19 und bin 173 und hab jetzt 1/3 bis 1/2 aller freunde von mir in der größe geschlagen. Frühen habens auch alle rumgemeckert das ich so klein bin. aber so schnell kanns gehen