Bing und DuckDuckGo funktionieren nicht

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
13.775
Moin zusammen,

irgendwo liegt heute wieder der Wurm drin.

Bing meldet
It's not you, it's us
Bing isn't available right now, but everything should be back to normal very soon.

DuckDuckGo quittiert jede Suchanfrage mit
Sorry, we ran into an error displaying these results.

Es ist selten, dass ein dicker Fisch wie Bing die Grätsche macht. Wie läuft es mit den anderen Microsoft-Diensten? Sind die auch down?

Gruß
Krik
 
DuckDuckgo ist eine Meta Suchmaschine und nutzt u.a. yahoo und bing.

DuckDuckgo funktioniert bei mir gerade auch nicht.
 
https://www.isitdownrightnow.com/bing.com.htmlbing.com - Bing Server is down. Last checked 58 secs ago

Kommt nicht häufig vor, passiert aber auch ab und an. Die Fehlermeldung sagt dir ja schon, daß es nicht an dir liegt, sondern an Bing. Abwarten und Tee trinken.
 
Ich dachte schon ich bin zu blöd zum suchen. DDG steht bei mir leider auch.
 
Ich meide Bing wo es nur geht, die Ergebnisse sind echt unangenehm schlecht. Warum nutzt ihr Bing bevorzugt?

Ich frage aus Interesse, nicht um sinnlos zu haten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: free_username
@mfJade
Ich benutze DDG, aber nachdem das einen Fehler geworfen hat, habe ich Bing probiert. Das warf dann auch ein Fehler. Da habe ich erst mal geprüft, ob mein Internet noch richtig geht. ^^
 
mfJade schrieb:
Warum nutzt ihr Bing bevorzugt?
Ich bekomme gefühlt bessere Ergebnisse als mit Google. V.a. sind viel weniger gekaufte/Spam Inhalte bei den ersten Ergebnissen dabei. Meiner Meinung nach.
 
Ich nutze schon lange DDG. Für meine Zwecke(php/wordpress/technisches auf englisch) sind die Suchergebnisse deutlich(!) besser als bei Google wo ich eigentlich nur mehr Werbung und Kaufmöglichkeiten vorfinde, wenn ich es gelegentlich mal teste. Mir hat btw DDG vorhin geöffnet, aber keine Suchergebnisse angezeigt:
Beim Anzeigen der Suchergebnisse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.
 
Zurück
Oben