Bios Bezeichnung

thrudvanger

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …Xeon E5-2690 V2
  • Arbeitsspeicher (RAM): …128
  • Mainboard: …X9DRi-F
  • Netzteil: …750 beQuiet
  • Gehäuse: …Silverstone Rack
  • Grafikkarte: …M6000 Nvidia
  • HDD / SSD: …Intel 545 SSD 512GB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):Habe beim Starten permanent die B2 Fehlermeldung und suche daher die genaue BIOS Bezeichnung die auf der Komponente aufgetragen ist. So könnte ich es via einen Epprom Brenner Neu aufspielen. Ist die einzige Möglichkeit da ich durch B2 nicht einmal mehr ins BIOS komme und weder es via USB Stick neu "aufspielen" kann
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Alles an Hardware bis auf die Tastatur und VGA dran gelassen. Aber B2 immer noch da.

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Ergänzung ()

Auch via SUPER.Rom das von Supermicro empfohlen wird hilft da nicht.

Diese Variante habe ich auch probiert. Das will nicht über CTRL und Einfügen Taste.
Rufus habe ich das Boot Medium erstellt.

Und ja das Super.ROM habe ich auch so geschrieben, nur hier etwas abgewandelt.
Dewegen wäre wahrscheinlich die Beste Lösung direkt über einen Epprom Brenner das BIOS neu einzuspielen.

Zurück
Oben