Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist zwar vllt. doof
aber wieso nicht kurz Windows 7 installieren, das Tool benutzen und BIOS updaten um danach dann wieder Windows 10 zu installieren
ist zwar etwas umständlich, aber eventuell schneller als bis der Support sich da mal bemüht was zu tun
EDIT:
ach so, das Tool wurde noch gar nicht getestet
dann das oben nur anwenden wenn es unter Windows 10 fehlschlägt
aber ich hab bisher noch keine Software in die Finger gekriegt die unter Windows 10 nicht läuft
außer diese dämliche Canon-Treiber-Auswahl auf deren Seite -.-
vielleicht hat der Vorbesitzer das bios zerschossen, hast du da nicht ein dual Bios drauf? kannst du nicht das andere bios nehmen?
weisst du aber was ich nicht verstehe, da kaufst du bei ebay so ein altes board, als da hätte ich lieber 20 euro raufgepackt und ein neues gekauft, weil so ein einfaches matx board bekommst du neu für 50 euro, kann ja auch ruhig ein b chip sein weil ob ha oder b ist fast auch egal.
@atlas: versuch mal so ein altes Board neu zu kaufen
Absgesehen davon: Was stört dich an FA? Was soll daran merkwürdig sein? Ist halt ne uralte (die erste) Version die auf der Gigabyteseite nicht mehr angeboten wird. Ganz einfach
Erstelle einfach mit rufus einen USB Stick mit freedos, danach kopierst du den Inhalt des Zip Archivs darauf und bootest von dem Stick. danach führst du die autoexec.bat aus, die den flashvorgang starten sollte.