Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios-Einstellungen und Uhrzeit gehen nach dem ausstecken verloren
Mit runme.bat wie’s in dem Text Dokument steht, hab’s jetzt mal mit der 1.4 Version probiert, da ging’s
Ergänzung ()
Wenn ich es wieder starte sie es so aus, und dann kommt am Ende jetzt auch no Update, Heist dann wohl das es ja die selbe Version wie installiert ist, könnte jetzt natürlich cmos clean machen und dann wieder die 1.5 updaten
auf ne ältere Version kann ich nicht runter weil sonst die CPU nicht mehr Supported wird
Dieser Elko hängt aber an ner ziemlich dicken Lane - der wird bestimmt nicht die BIOS-Batterie puffern. (Und ob da überhaupt ein Elko mit dranhängt, ist auch fraglich)
Also komischerweise geht es glaub ich jetzt auf einmal, hab ca. 20 min die Grafikkarte sauber gemacht und den Lüfter repariert und danach waren die Einstellungen noch da.
Zuletzt waren die nach kurzem Kühler Tausch schon weg
Ergänzung ()
Vielleicht muss ich ihn über Nacht mal abstecken und morgen schauen
Ja, Zinn oxidiert.
Mit dem alten PC 1715-Bios war das auch immer so eine Sache.
Warm - kalt und die Kiste lief nicht mehr.
Das bei Wikipedia ist auch schon festgeklebt.
Ich habe dann zwei Löcher in die Platine gebohrt und einen Draht drüber zusammengeraidelt.
Ob das mit dem Abit-Bord noch geht, wage ich zu bezweifeln.