Bios falsch eingestellt?

Dr.J.D

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Ich habe heute mein PC zusammengebaut und jetzt hab ich schwierigkeiten beim Bios Einstellen bzw. Windows Installieren. Also als ich mein Rechner hochgefahren habe, habe ich auf DEL gedrückt, "Load Optimized Defaults" und mit "Y" bestätigt. Dann auf F10 (Save & Exit) gedrückt und Rechner neugestartet. Jetzt sehe ich nur "Loading Operatig System..." und passiert wohl nichts mehr. Ist das normal oder hab ich (sicher) was falsch gemacht?
Bitte um Hilfe!

Mein System:
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3
1024MB Gigabyte GeForce GTX 460
2x2048MB OCZ Platinum Edition DDR3-1333 CL7
Netzteil ATX Cougar 550CM 550Watt ATX 2.3
LG GH24LS50 SATA 24x schwarz LS /SOF RETAIL
320GB Western Digital Caviar Blue WD3200AAKS 7200U/m 16MB
Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal, ob bei der Boot Priority auch die Festplatte an erster Stelle steht - so soll es nämlich sein, WENN schon ein OS installiert ist.
WENN du das OS noch installieren möchtest, dann musst du das Laufwerk als erstes Boot Device einstellen, sodass du von der DVD booten kannst...

Ruff_Ryders_R,
habs gemacht (glaube es zumindest).

###Zaunpfahl###,
Nein, noch nicht.

Domski,
Hab von DVD booten gelassen, ich sah grad "Windows loading files", jetzt dieses Bild. Also da tut sich was. Jetzt muss ich Sprache Auswählen usw. Hoffentlich das klappt bald :D.

Danke euch allen! Geht aber bitte nicht weit weg, kann sein das ich bald wieder Hilfe brauchen werde :).

So sollte es auch aussehen;)
....Ich bleibe hier und drücke ab jetzt regelmäßig alle fünf Sekunden auf F5;)

Haha :D Sehr net!! DANKÖ!
Ergänzung ()

Jetzt mach ich euch aber fertig!!! Habe grad genauer gelesen, was auf der Verpackung von meinem Monitor steht: Certiefied for Windows Vista :D :D. Soll ich mich jetzt in's Keller stecken, schämen usw oder das macht doch nichts? :(

Ja, genau. Du brauchst einen neuen Monitor für Windows 7.

Ernsthaft, denk doch mal 5 Sekunden nach... ;)

Noch hast du 10min bis MediaMarkt und Co. schließen;)
Nein...natürlich brauchst du KEINEN neuen Monitor.
Wenn man bedenkt, was ich hier für eien Krücke stehen habe :p

Hallo zusammen!
Wollte mich nochmals kurz bei Euch bedanken! Es funktioniert bei mir bis jetzt fast alles einwandfrei! GTA 4 und Mafia 2 sind echt krasse Spiele! :)

Zurück
Oben