1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo zusammen, mein Problem ist - ich habe keine Ahnung
Ich würde gerne mal mal wieder mein BIOS mit dem aktuellsten Treiber versorgen. Das habe ich zuletzt vor glaube ich 4 Jahren gemacht. Das heißt, mittlerweile gibts hier sicherlich 10 neue Versionen.
Ich möchte gleichzeitig auch die AMD Chipsatz Treiber aktualisieren, könnte das zu Trouble führen?
Besten Dank für euer Feedback vorab.
VG
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 1700X
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB DDR4-3200
- Mainboard: MSI X370 GAMING PRO
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo zusammen, mein Problem ist - ich habe keine Ahnung
Ich würde gerne mal mal wieder mein BIOS mit dem aktuellsten Treiber versorgen. Das habe ich zuletzt vor glaube ich 4 Jahren gemacht. Das heißt, mittlerweile gibts hier sicherlich 10 neue Versionen.
- Kann ich einfach die aktuelle BIOS Version nehmen oder muss ich Update für Update machen?
- Da mein Prozessor antik ist, gäbe es hier unter Umständen vielleicht Probleme wenn ich das BIOS flashe ?
- Habe ich unter Umständen Probleme mit WIN10 ? Mein Prozessor kann kein WIN11, WIN 10 ist daher standardmäßig legacy installiert
Ich möchte gleichzeitig auch die AMD Chipsatz Treiber aktualisieren, könnte das zu Trouble führen?
Besten Dank für euer Feedback vorab.
VG