Hallo Leudels,
bin am verzweifeln, suche seit 2 Tagen rum und finde nix. Antwort von GB erhalte ich auch nicht.
Mein Problem :
Schimpft mich den DAU, aber ganz so isses nicht.
Ich habe mir den CB Bios-Editor geholt um meine Lüftersteuerung abzusenken (Bin kein Game-Freak).
Alte BIOS-Datei gesichert mit (altem) atiflash. Diese ist jetzt nurmehr 32kb
groß, also unbrauchbar. Für das flashen habe ich mir das neueste gezogen. So, nun kommts...
Habe geflasht und nach dem Neustart anfangs nurmehr Müll auf dem Schirm, dann Blackscreen.
Alte BIOS-Datei futsch und keine zu bekommen im Netz.
Hat jemand von euch das BIOS und kann es mir zur Verfügung stellen ?
Ist eine GV-RX387512H (GDDR3 !) mit 780/950 Taktung (Habe gelesen da gibt es auch Unterschiede !)
Übrigens habe ich die gemoddete BIN auf Checksum geprüft, daran liegts nicht, kann also wirklich nix wiederherstellen.
Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe ... Und lacht ruhig ;-))
bin am verzweifeln, suche seit 2 Tagen rum und finde nix. Antwort von GB erhalte ich auch nicht.
Mein Problem :
Schimpft mich den DAU, aber ganz so isses nicht.
Ich habe mir den CB Bios-Editor geholt um meine Lüftersteuerung abzusenken (Bin kein Game-Freak).
Alte BIOS-Datei gesichert mit (altem) atiflash. Diese ist jetzt nurmehr 32kb
groß, also unbrauchbar. Für das flashen habe ich mir das neueste gezogen. So, nun kommts...
Habe geflasht und nach dem Neustart anfangs nurmehr Müll auf dem Schirm, dann Blackscreen.
Alte BIOS-Datei futsch und keine zu bekommen im Netz.
Hat jemand von euch das BIOS und kann es mir zur Verfügung stellen ?
Ist eine GV-RX387512H (GDDR3 !) mit 780/950 Taktung (Habe gelesen da gibt es auch Unterschiede !)
Übrigens habe ich die gemoddete BIN auf Checksum geprüft, daran liegts nicht, kann also wirklich nix wiederherstellen.
Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe ... Und lacht ruhig ;-))