Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
handelt sich um 1 Speichermodul von Kingston (4GB). Das Ersatzmodul geht wie gesagt bis zum Windows Startbildschirm. Der Riegel geht aber bei nem Bekannten, der in seinem PC die Beepcodes verursacht hatte.
meine den AHCI Modus. Denke nach nem Bios Reset ist der nicht mehr aktiv und deshalb streikt Windows.
Ah wusste nicht dass es wichtig ist ob der Riegel in Dimm1 oder Dimm2 ist.
AHCI und Hot Plug im Bios einstellen hat geholfen.
Heute gab es einen Stromausfall, und schon wieder der gleiche Sch.... von vorne.
Es kann doch nicht sein, dass der PC nach einem kurzen Stromausfall nicht mehr geht. Was verstellt sich denn da immer dass das Bios wieder 3 mal piept???
Stromausfall, und schon wieder der gleiche Sch.... von vorne.
Es kann doch nicht sein, dass der PC nach einem kurzen Stromausfall nicht mehr geht.
Was verstellt sich denn da immer dass das Bios wieder 3 mal piept???
als er bei mir war am Montag hab ich Bios auf AHCI und Hot Plug eingestellt. Danach lief er bis heute wieder einwandfrei.
PC ist heute gelaufen (Vater war nicht am PC).
der Stromausfall kam heute durch ein überfahrenes Stromkabel beim Rasenmähen (nicht durch PC).
also ist die Hardware wohl kaputt. Nur die Frage ist was genau.
Ist schon komisch dass plötzlich nur durch Stromausfall der PC nicht mehr hochfährt.
Und die Hardware aber nach einem 20 minütigem Bios Reset wieder ok ist.
Nun muss wieder AHCI eingestellt werden, da das Bios wieder auf IDE ist. Aber er kommt nun dank dem Bios Reset wieder zum Windows Ladebildschirm.
Und die Hardware aber nach einem 20 minütigem Bios Reset wieder ok ist.
Nun muss wieder AHCI eingestellt werden, da das Bios wieder auf IDE ist.
Aber er kommt nun dank dem Bios Reset wieder zum Windows Ladebildschirm.