Brummelbär1984
Banned
also könnte man das Update ohne probleme machen?till69 schrieb:Selbst wenn sie Release hinschreiben ist es eine Beta bis zur nächsten AGESA Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also könnte man das Update ohne probleme machen?till69 schrieb:Selbst wenn sie Release hinschreiben ist es eine Beta bis zur nächsten AGESA Version
Das Hochdrehen der Lüfter beim Starten/Neustarten findet auch so bei den Ryzen 3000 CPUs statt. Liegt wohl an der Umsetzung von ASRock. Bei Platinen anderer Hersteller ist mir das so noch nicht aufgefallen.funny1313 schrieb:Update eines ASrock x470 auf einen Ryzen 5800x, drehen am Start die GPU Lüfter für paar Sekunden auf 100%.
Währen der CPU Lüfter erst nach paar Sekunden anläuft. Vor dem update mit einem 2700x war das nicht so.
Soll das so sein, oder was ist der Grund dafür?
Bei MSI ist es genauso , bei mir drehen die lüfter beim starten und neustart auch hochStarTrokus schrieb:Das Hochdrehen der Lüfter beim Starten/Neustarten findet auch so bei den Ryzen 3000 CPUs statt. Liegt wohl an der Umsetzung von ASRock. Bei Platinen anderer Hersteller ist mir das so noch nicht aufgefallen.
Brummelbär1984 schrieb:Bei MSI ist es genauso , bei mir drehen die lüfter beim starten und neustart auch hoch
Mit dem 7C91vA3 BIOS, einem Dell Monitor und einer NVidia GTX960 keine derartigen Probleme. Warte aber noch bis die derzeitige Beta zur Final wird(+) schrieb:... wenn ich meinen PC einschalte, immer ein Monitor eingeschaltet sein muss weil ich sonst nicht ins Windows komme und die "GPU Debug LED" leuchtet. ...
4.00 | 3/11/2021 | Update AMD AGESA ComboAM4v2 1.2.0.0 *ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system. *Before updating this BIOS, please also read the description in previous BIOS version. | Download | |
3.90P | 3/11/2021 | Update AMD AGESA ComboAM4v2 1.2.0.0 for Pink Edition *ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system. *Before updating this BIOS, please also read the description in previous BIOS version. | Download |
Für die 300er Chipsätze wird es keine Ryzen 4000/5000 Unterstützung geben, ist seitens AMD nicht erwünscht.Jethro schrieb:Gab doch mal ein paar Infos über ein Beta Agesa von Gigabyte für deren B350/X370 Boards mit Ryzen 5000 Support.
Hat da jemand aktuelle Infos oder war das nur ne Luftnummer?