Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuchs mal mit CSM-Modus und Grafikkarte. Vermutlich muss das VBios und GOP-Treiber auch aktualisiert werden, wenn die interne Grafik benutzt werden soll.
Werde ich morgen Mal danach schauen bin mir jetzt auch garnicht sicher ob ich die nicht schon mit ubu auf den aktuellen Stand gehoben habe.
Was ich auch noch nach prüfen muss ist ich habe gestern Nacht noch gelesen im win raid Forum das es auch passieren kann das es mit der jetzigen Intel me Version zur erkennungs Probleme kommen kann mit der CPU und man auf eine ältere Version downgraden sollte ilim sicher zu gehen.
Hab den Rechner mit 16GB und 1TB SSD für 99€ bekommen, auch Core i5-6500. Arg viel mehr ist nicht drin, daher die Frage: hat jemand das Gerät mit der CPU und Win 11 am laufen? Werde wohl nach dem Ende von Win 10 auf Linux bei dem Gerät umsteigen, hat das jemand getestet?
Geht problemlos.
Gibt zig von Microsoft veröffentlichte Workarounds um W11 Anforderungen zu umgehen.
Die Frage ist, wie lange das funktionieren wird, also ob MS irgendwann bewusst dagegen vorgeht.
Aber schlussendlich sind die Skylake Kisten grade überall so spottbillig zu bekommen, weil sie keinen offiziellen W11 Support haben.
Das ist, glaube ich, eine wichtige Frage: gibt es formal Gründe, warum man Hardware ausschließen sollte? Ich höre immer wieder, dass Sicherheitslücken dafür verantwortlich gemacht werden, warum auf CPUs unterhalb der 8. Generation verzichtet wird.
Ich hoffe nicht, dass Microsoft aktiv dagegen vorgehen wird, weil die Rechner, die ich (in meiner Familie) im Einsatz habe, allesamt einwandfrei und schnell ihre Arbeit verrichten.
Alternativ werde ich mir allerdings auch Gedanken machen, ob ich nicht irgendwann auf Linux umsteige. Da habe ich bisher nur Mint getestet, aber nicht dauerhaft im Einsatz. Beim Steamdeck ist es aber schon der Fall.