Bios Update MD 8080xl

spezial

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
14
Hallo wollte ein Bios Update machen ,Treiber von Medion herunter geladen,Support CD gestartet im MS DOS Modus bis dahin alles geklappt, dann soll man laut Medion den Ordner wechseln in C dann kommt immer die fehlermeldung datei oder Befehl nicht gefunden.Kann mir jemand bei der vorgehensweise helfen mfg
 
... geht wahrscheinlich nur, wenn das Dateiensystem deiner Platte Fat ist und nicht NTFS. Was sagt den dein Handbuch genau zum richtigen Vorgehen?
 
Hallo Hersteller Angaben sind support cd einlegen ,MS dos Eingabeforderung anklicken danach in der Ordner C wechseln wo sich die heruntergeladene Datei befindet .dann md8080.bat eingeben und bestätigen update müsste dann starten.Nur wenn ich den Befehl C:\>md8080.bat eingebe kommt die Melung datei oder befehl nicht gefunden mfg
 
Du mußt auch den Laufwerksbuchstaben von dem Laufwerk nehmen, wo diese *.bat drauf ist.
Wenn du es auf C: gespeichert hast, dann in den Ordner wo diese Datei drin ist.
Speicher die Datei nochmal auf C:
Ich denke mal, die ist unter eigene dateien oder sonstwo...
 
Hallo ich habe die datei noch mal heruntergeladen auf C und im Ms Dos Modus mit C:md8080.bat angegeben und wird aber trotzdem nicht gefunden.mfg
 
Hallo geht leider auch nicht,vieleicht liegt es daran das Festplatte C eine NTFS Partion ist und von MS DOS nicht erkannt wird mfg
 
Was ist denn das für ein Betreibssystem?
Wenn Vista /XP sollte es egal sein, da kein DOS mehr vorhanden
 
... DOS kann nicht auf die NTFS zugreifen genauso wenig wie die meisten im Bios integrierten Tools. Wenn es geht, nimm einen USB Stick.
 
Hallo kannst du mir sage wie ich mit einem UsB-Stick vorgehen muss mfg
 
... da musst du im Handbuch schauen, ob du über das CD-Tool auf den USB Stick zugreifen kannst. Von hier aus kann ich das nicht sagen.
 
Zurück
Oben