Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK. dann der 24 Polige u. der 4 polige, aber so hatte ich es schon probiert ud nichts ging.
Ergänzung ()
@ Motorrad was der 24 V Anschluß soll kann ich dir nicht sagen, ich folge halt den Anleitungen die auf You Tube sind.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe das allerdings noch nie selbst ausprobiert - ich habe mein Mortar Max B450M nur immer mit CPU aus dem Bios heraus upgedatet.
Vielleicht mal einen USB2.0 Stick mit nicht allzu hoher Kapazität probieren.
@ Pete11 so wie in der Anleitung hab ich es gemacht, normal soll die rote LED so ca. 10-20 min. blinken und wenn sie nicht mehr blinkt ist es fertig. Bei mir blinkt es nach den drücken vom Flash Button nur 3 mal und dann nichts mehr.
Hallo danke an alle die mir geholfen haben, jetzt hab ich eine 2GB Micro SD Card genommen und siehe da es geht , sogar der Lüfter vom Netzteil ist angesprungen.
Nochmal Danke !!
Ergänzung ()
Morgen kommen die fehlende Teile dann baue ich in zusammen.