Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst ein Abit AB9?
Um das Bios zu aktualisieren wird der Rechner mit einer Bootdiskette, CD oder USB-Stick gestartet.
Da spielt das installierte Betriebssystem keine Rolle.
Gibt es einen Grund für ein Bios-Update?
Wenn nein, würde ich es nicht machen.
Ich möchte das Bios updaten da der S3 mit dem Update wieder funktionieren soll und das wäre schon brauchbar aber ich weis nicht wie man das bios kopieren muss dass man eine bootfähige diskette etc. hat und was man dann schreiben muss wenn gebootet wird...
Dann solltest dich da mal ein bisserl einlesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir während des Updatens im Vista was kaputt geht ist wesentlich höher als mit der Bootdiskette bzw. mit anderen Varianten. Ich kann dir also nur davon abraten das im Vista zu machen und dazu raten, dich ein bisserl zu informieren und es dann mit Bootdiskette oder USB Stick oder ähnlichem zu versuchen.
Am besten alle 4 Dateien (die txt-Datei kannste weglassen) auf den Stick oder die CD brennen bzw. verschieben!
Wenn du dann vom Stick oder CD gebootet hast, einfach "runme.bat" eintippen - das flashen beginnt nun automatisch!
Ob deine CPU übertaktet ist oder nicht, spielt keine Rolle - solange das System absolut stbil läuft!
Wenn du dir nicht sicher bist, vorher den Standart-Takt wieder einstellen.
Zum Schluss den obligatorischen CMOS-Reset nicht vergessen (bei abgezogenem Netzteilstecker)!
Good luck!
P.S.: Wenn du es verraffst oder Schei**e baust, ist dein Board erstmal im Arsch, das muss dir vorher klar sein!