Nein.wesch2000 schrieb:Trollst du jetzt?
Ergänzung ()
Angst nicht. Da ich es paar mal gemacht hatte. Aber was bringt mir dieses Update ? Nichts oder ?Nickel schrieb:Lass es sein wenn du Angst hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.wesch2000 schrieb:Trollst du jetzt?
Angst nicht. Da ich es paar mal gemacht hatte. Aber was bringt mir dieses Update ? Nichts oder ?Nickel schrieb:Lass es sein wenn du Angst hast.
Natürlich, MSI kommt sonst sofort zu mir nach Hause und erscheißt mich, auch wenn man ja garnicht informiert wird!Muss ich jedes BIOS Update machen für mein B550 GAMING X V2 Mainboard. Das letzte war März oder Juli. September kam wieder eins raus ?!
xmann123 schrieb:
susxmann123 schrieb:Nichts oder ?
Halte ich nix von. Nur bei Sicherheitsrelevanten Themen, wenn ich Probleme habe oder neue Funktionen dazukommen macht es aus, meiner Sicht, Sinn.Penry schrieb:ich würde dir empfehlen, es regelmäßig zu updaten.
bei einen neuen Bios sind in aller Regel aller vorherigen Bugfixes und Funktionen usw. mit drin.xmann123 schrieb:Es ist aber bei beides dabei also 2 Punkte in ein Update von September.
Steh doch da...er schliesst die Sinkclose Lücke.xmann123 schrieb:Aber was bringt mir dieses Update ? Nichts oder ?
Also einfach so lassen oder ? Ich habe AMD Ryzen 9 5950x und RTX3070 TI keine Probleme. Nicht jedes BIOS Update muss man machen oder ?wesch2000 schrieb:Mach es oder lasse es.
Was ist diese Sinkclose Lücke ?Azghul0815 schrieb:Steh doch da...er schliesst die Sinkclose Lücke.
wesch2000 schrieb:Trollst du jetzt?
Deine Frage wurde schon mehrfach beantwortet. susxmann123 schrieb:
Googlen, oder CB-Suche.xmann123 schrieb:Was ist diese Sinkclose Lücke ?
Willst du die Sicherheitslücke behalten oder nicht behalten?🍿xmann123 schrieb:@K3ks Also nicht machen ?
[sarkasmus]xmann123 schrieb:Ich mache das BIOS Update. Dann bin ich sicher. Oder ?
xmann123 schrieb:@wesch2000 Ah das Sinkclose Lücke Update BIOS behinhaltet wegen Virus das die Sicherheitslücke geschlossen wird. Ich mache es jetzt. sicher ist sicher. Also eher machen oder ?
Ich mache das BIOS Update. Dann bin ich sicher. Oder ?
PC geht an. Aber jetzt wieder in BIOS alles einstellen wie es davor war. Durch BIOS Update alles auf Standard. Die Chance das es durch Update kaputt geht ist 1% oder so. Also das Mainboard.wesch2000 schrieb:Schließt eine Sicherheitslücke.
Ist für mich notwendig.
PC geht an. Aber jetzt wieder in BIOS alles einstellen wie es davor war. Durch BIOS Update alles auf Standard. Die Chance das es durch Update kaputt geht ist 1% oder so. Also das Mainboard.loser schrieb:
???xmann123 schrieb:Chance das es durch Update kaputt geht ist 1% oder so. Also das Mainboard.
PC geht an. Aber jetzt wieder in BIOS alles einstellen wie es davor war. Durch BIOS Update alles auf Standard. Die Chance das es durch Update kaputt geht ist 1% oder so. Also das Mainboard.Azghul0815 schrieb:[sarkasmus]
Unter dem Umstand...lass es lieber...Hab gelesen, mit dem Updaten wird dein System sicherer und das nervt Hacker und co.
Ich will auch niemand nerven, habs deshalb auch nicht gemacht. [/sarkasmus]
Ja wie geht ein Mainboard kaputt durch BIOS Update ? Die Chance ist doch auf 1% oder nicht ?wesch2000 schrieb:
Ja, natürlich, sicherlich wird das stimmen.🤦♂️xmann123 schrieb:Die Chance das es durch Update kaputt geht ist 1% oder so. Also das Mainboard.