Bios Update wegen CoD MW3

Chaos96

Lt. Junior Grade
Hallo,
ein Freund von mir hat das Problem, dass sein PC bei CoD MW3 abstürzt. Da er ein recht veraltetes Bios hat, habe ich ihm geraten dies upzudaten. Jedoch hat weder er noch ich Erfahrung darin, wie das funktioniert.
Sein Mainboard ist das Asus M5A78L-M LX und sein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. Ich habe bereits das richtige Bios für ihn rausgesucht und ein Asus Updatetool namens "Afudos". Ist das der richtige Weg oder funktioniert das ganze ganz anders? Bitte um Hilfe :)
MfG, Chaos96

BIOS Update ist nur bei Hardware inkompatibilität sinnvoll. Wenn sein PC abstürzt ist es entweder ein Software Fehler(Grafikkarten Treiber, Sound etc.), ein Hardware Defekt oder die Temperaturen sind nicht in Ordnung.

Handbuch Kapitel 2.1.2

Sorry. Aber was bitte bringt ein Bios Update bei einem abstürzendem Spiel wenn sonst alles läuft?. Ich würde an seiner Stelle erst mal alle Treiber updaten.

Also ich hatte bereits gegooglet und übrall wurde gesagt bei Abstürzen von CoD MW3 würde ein Bios Update helfen.
Nun er hatte nicht den aktuellsten Grafiktreiber, also hat er ihn aktualisiert, jedoch stürzt der PC weiterhin ab.
Ich habe nun schon mehrmals gelesen, dass seit einem Update die Kompatibilität mit AMD Prozessoren stark eingeschränkt wäre und man deshalb ein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben