alan_Shore schrieb:
Laut der Anleitung kann man ihn dazu bringen das Update fortzusetzen, wenn der Vorgang nicht abgeschlossen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alan_Shore schrieb:
Das ist doch ein sehr guter Tipp, den ich als erstes probieren würde.alan_Shore schrieb:
Es bleibt dir nur einschicken, wenn die von mir oben gepostete Möglichkeit nicht funktioniertSKCan schrieb:Nein, es ist von alleine gestartet. Ich habe kein USB Stick mit BIOS Update
Mojo1987 schrieb:Laut der Anleitung kann man ihn dazu bringen das Update fortzusetzen, wenn der Vorgang nicht abgeschlossen wurde.
alan_Shore schrieb:Er hat sein Bios zerschossen! Da bringt ihm, ausser ein neues Bios, gar nichts. Denn das von dir gepostete Armoury Crate benötigt eine frische Windows Installation! Aber da der Rechner nicht mal irgendetwas macht.....ist das alles unnötig.
Ja kann es Asus Update Tool macht es möglich kotzteleguy schrieb:Erstens wurde das von IBISXI gepostest und zweitens ging um die Frage des TE ob so ein Update auch einfach von alleine starten kann.