Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIOS von MSI R7970 Lightning BE auf normale aufspielen?
Halle, ich besitze seit gestern eine MSI 7970 lightning NICHT die Boost Edition! kann man da das bios der Boost Edition aufspielen, die Karte sollte ja absolut ident. sein und auf meiner Verpackung steht auch GHzEdition....
Wenn ja, dann könntest ihr mir sagen wie das geht, wenns geht?
Halle, ich besitze seit gestern eine MSI 7970 lightning NICHT die Boost Edition! kann man da das bios der Boost Edition aufspielen, die Karte sollte ja absolut ident. sein und auf meiner Verpackung steht auch GHzEdition....
Wenn ja, dann könntest ihr mir sagen wie das geht, wenns geht?
Also, da würde ich dir raten es nicht zu Flashen,ich denke das es echt nur Leute machen sollten, die auch Ahnung davon haben, sonst hast du mal eine Graka gehabt.
christoph1988, wenn ja, dann könntest ihr mir sagen wie das geht, wenns geht?Das hast du doch geschrieben oder, also gehe ich davon aus das du nicht weiß wie man das macht, oder was meinst du ? LG
du hast zumindest insofern keine ahnung, weil du nihct erkennst, das dein geplantes unterfangen groben unfug darstellt. lege lieber ein profil im afterburner an mit selbstdefinierten oc settings, meisten erreicht man mit weitaus geringeren spannungs und somit auch temperatur und lärmwerten höhere werte als mit dem boostbios.
meine karte schafft schon mit 1,1v 1125mhz. warum sollte ich also per bios 1,25v aufdrängen wenn sie die nicht nötig hat.
Bisher habe immer nur GeForce Karten geflasht (NVFlash). Bei Nvidia habe ich das Bios mit NiBiTor zuvor bearbeitet!
Daher frage ich, wie dies bei AMD Karten funktioniert bzw. ob jemand weiß woher ich dieses BIOS bekomme. Suchen kann ich selbst auch, aber ich dachte ich würde hier auch, wie in diesem Forum gewohnt, kompetente Antworten bekomme.