BIOS von MSI R7970 Lightning BE auf normale aufspielen?

christoph1988

Lieutenant
Halle, ich besitze seit gestern eine MSI 7970 lightning NICHT die Boost Edition! kann man da das bios der Boost Edition aufspielen, die Karte sollte ja absolut ident. sein und auf meiner Verpackung steht auch GHzEdition....

Wenn ja, dann könntest ihr mir sagen wie das geht, wenns geht?

Danke

christoph1988 schrieb:
Halle, ich besitze seit gestern eine MSI 7970 lightning NICHT die Boost Edition! kann man da das bios der Boost Edition aufspielen, die Karte sollte ja absolut ident. sein und auf meiner Verpackung steht auch GHzEdition....

Wenn ja, dann könntest ihr mir sagen wie das geht, wenns geht?

Danke

Also, da würde ich dir raten es nicht zu Flashen,ich denke das es echt nur Leute machen sollten, die auch Ahnung davon haben, sonst hast du mal eine Graka gehabt.:D

Nun ja, ich habe schon einige karten geflasht, nur eben nicht mit einer BIOS Version!
Warum meinst du, dass ich keine Ahnung habe?

christoph1988 schrieb:
Nun ja, ich habe schon einige karten geflasht, nur eben nicht mit einer BIOS Version!

Mit was hast Du Deine BIOSSE früher geflasht?

Wenn Du fragst, wie man ein BIOS flasht, geht man halt davon aus, daß Du nicht weißt, wie es geht.

christoph1988 schrieb:

du hast zumindest insofern keine ahnung, weil du nihct erkennst, das dein geplantes unterfangen groben unfug darstellt. lege lieber ein profil im afterburner an mit selbstdefinierten oc settings, meisten erreicht man mit weitaus geringeren spannungs und somit auch temperatur und lärmwerten höhere werte als mit dem boostbios.
meine karte schafft schon mit 1,1v 1125mhz. warum sollte ich also per bios 1,25v aufdrängen wenn sie die nicht nötig hat.

Bisher habe immer nur GeForce Karten geflasht (NVFlash). Bei Nvidia habe ich das Bios mit NiBiTor zuvor bearbeitet!
Daher frage ich, wie dies bei AMD Karten funktioniert bzw. ob jemand weiß woher ich dieses BIOS bekomme. Suchen kann ich selbst auch, aber ich dachte ich würde hier auch, wie in diesem Forum gewohnt, kompetente Antworten bekomme.

Kann geschlossen werden...

Zurück
Oben