BIOS Vor-/Nachteile MSI, Gigabyte, ASRock, Asus

Sorry bitte erst Informieren. Der dreht nie und selbst wenn mal dann so leise das man NULL hört.

HotProton schrieb:
Sorry bitte erst Informieren. Der dreht nie und selbst wenn mal dann so leise das man NULL hört.

Und das macht er in 3-4 Jahren auch noch? ;) Die Lautstärke ist mir schnurz. Es geht darum das bewegliche Teile nichts im langlebigsten Part meiner Konfiguration zu suchen haben.

ASRock ist für mich am besten.Ich will kein Gigabyte mehr.

redlabour schrieb:
Und das macht er in 3-4 Jahren auch noch? ;) Die Lautstärke ist mir schnurz. Es geht darum das bewegliche Teile nichts im langlebigsten Part meiner Konfiguration zu suchen haben.

Als Ergänzung, nicht als Argument gedacht, manche Lüfter haben normale Größen (z.b. 40mm) und könnten mit Noctua Lüftern und vermutlich einem Kabeladapter ausgetauscht werden.
Habe ich manchmal in Builds (PCPartPicker) gesehen, zumindest auf X570 ITX.

• Gefällt mir
Reaktionen: redlabour
ASRock hat ein gutes und übersichliches Bios. Mit dem qualitativ hochwertigen Taichi (oder SteelLegend) wirst du für lange Zeit Ruhe haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: redlabour
Jetzt mal ne' ganz blöde Frage. Angesichts der mangelnden Fähigkeiten der Mainstream AMD Prozessoren - die HDMI und DP Ports auf den Boards funktionieren ausschließlich mit den APUs von AMD, gell?

Zurück
Oben