Bios wird Fehlerhaft angezeigt

SelfmadePC

Newbie
Guten Tag ich bin neu hier und habe eine frage bzw ein Problem mit meinem Bios.
Ich habe mir ein ASUS B85M-E gekauft und wollte ins Bios gehen um die Boot folge zu ändern.
Ich bekomme das Bios angezeigt aber nur Oben Links die Uhrzeit.
Alles andere ist schwarz fahre ich nun mit der Maus hin und her wird nach und nach die Oberfläche sicht bar doch anklicken kann ich nichts auch mit Tastatur geht nicht. Bleibt alles gleich.
CMOS habe ich mit Batterie raus und mit Schraubendreher an die Zwei Pole schon gemacht geht Trotzdem nicht woran kann es liegen??

Asus B85M-E
Intel Core i5 4440 3,1 Ghz.
8 GB DDR 3 Ram 1333 Mhz
Onboard Grafik da keine Graka vorhanden aber mit einer leih Graka schon Probiert ging nicht war das selbe in Grün.

Bitte um Hilfe

Versuch's mit einem BIOS Update.

Das habe ich versucht da hat Asus diese Flash funktion aber wie soll es Flashen wenn ich nix seh

Ah, hatte überlesen, dass du nichts anklicken kannst. Dann wird's echt schwierig...

Aber er fährt ganz nomal hoch also das Bios läuft hochfahren tut er Problemlos
Ergänzung ()

Ich mache gleich mal ein Video davon

Du kannst das BIOS auch unter Windows flashen. Ist halt nicht so gern gesehen, weil dabei eher was schief gehen kann. Aber persönlich hatte ich damit noch nie Probleme. Allerdings hatte ich auch immer ein voll funktionsfähiges BIOS laufen.

Problem ist behoben.
Es liegt an dem HDMI Port habe jetzt wieder eine Graka eingebaut mit DVI und Tadaa das Bios wird wieder angezeigt.
Anscheinend ist der HDMI Port im Bios Menü nicht Kompatibel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pym
Zurück
Oben