USB Controller werden als fehlerhaft angezeigt? Was steckt dahinter?

Nein, und dieses Thema hat sich eigentlich bereits erledigt, die Frage wurde beantwortet und das Gerät spielt ja keine Rolle.

Es wird entsorgt, denn bei einer Retoure besteht die Gefahr das andere User ihr System durch diese defekte Hardware schädigen.

Wenn ein Gerät Defekt ist, hilft es nichts mehr Treiber oder sonstiges zu laden
Dieses Gerät wurde mir defekt geliefert und wird entsorgt, damit es keinen weiteren Schaden anrichten kann.

Bei keinen Consumer Gerät muss man Treiber manuell herunterladen und diese Experimente OC Karte gehört da auch nicht hin.
OC hat nichts mit Consumer zu tun, Consumer bedeutet Plug and Play.

Und eine Grafikarte mit einem USB Gerät zu vergleichen ist so auch nicht richtig.

Denn das sind 2 verschiedne Schnittstellen.

---
Warum soll ich das nennen ich habe es bereits auf einer entprechenden Plattform entsprechend bewertet.
Wo die Warnung von mehreren Personen gesehen wird, auf diesen Thread stosst niemand, der nach dem Gerät sucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Gerät hat mit den Thread nichts mehr zu tun ist eigentlich OT

Und Leute die mit den Gerät Probleme haben, werden diesen Thread nicht finden, da das Gerät OT

Man musste einen Thread für das Gerät selbst erstellen.

Es gibt auch einen kleinen hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...erne-gehaeuse-chip-firmware-fuer-8tb.1473501/

Hat mir aber nicht geholfen,

Chip and Firmware dont match port 0 kommt nur als Meldung

Werde mich mit diesen Gerät nicht mehr beschäftigen und ein anderes Suchen

8538739184_77888e550f_m.jpg
Das Gerät ist doch nicht defekt, nur weil du zu faul/unfähig bist es einzurichten...

Man fasst es nicht!

Edit: btw, wir sind auf Seite 2 und sprechen immer noch von "dem Gerät". Warum nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt doch der Gerät. Eine USB 3 PCIe Karte und eine PCIe Karte mit einem Grafikchip drauf, die unterscheiden sich für einen Computer erst mal nicht wirklich. Beides PCIe Karten. Beide brauchen Treiber, damit die Karte mit dem Betriebssystem reden kann.

Ich rede hier von keiner experimentellen OC Karte. Ich meine hier konkret die neue Titan von nVidia. Die wird auch (noch) nicht automatisch mit dem aktuellen Treiber von Windows versorgt. Auch da musst Du nach nVidia gehen, sagen welche GPU Du hast, welches Windows und bekommst dann den selber zu installierenden Treiber.

Bei keinen Consumer Gerät muss man Treiber manuell herunterladen
seit Win10 muss man das fast nicht mehr, das stimmt, aber Besitzer von alteren Windows Version wissen, das man auch Treiber installieren muss.

in welcher zeit lebst du? oder hast du bis jetzt immer fertig PCs von der Stange genutzt und nie was hinzugefügt.

ach du scheiß bei meinem Conusumer Drucker musste ich mir vor nem Jahr noch den aktuellen Treiber laden, weil win7 ihn sonst nicht erkannt hat.

du schreibst echt ein Müll, das sollte dir selbst aufallen

Zurück
Oben