Bios

Macid445

Cadet 2nd Year

• Prozessor (CPU): … 5 5600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): … 16 GB Corsair RGB Pro
  • Mainboard: … b550 Elite v2
  • Netzteil: … technoware free Silent 4
  • 500W
  • Gehäuse: … Xilent Xilence Breeze X712
  • Grafikkarte: … 1060 Zotac 6 GB
  • HDD / SSD: … Kingston M.2 500GB, micron sata 256 GB
2. ich habe das Problem, dass wenn wenn ich meinen PC anmachen möchte und ins BIOS gehen möchte weil ich den boot ändern möchte (Andere ssd auswählen) passiert nichts, auch wenn ich die F10 oder F12 taste drücke oder die Entferntaste drücke, passiert nichts und das ist, seitdem ich den sicheren Start aktiviert habe. Jetzt ist meine Frage, ob mir da jemand helfen kann und sagen kann, was ich machen muss, um es wieder ins zu schaffen Bio. Die Batterie hab ich auch bereits gewechselt und meine Frage ist jetzt mehr jemand helfen kann, weil ich weiß was ich machen soll. Meine SSD wo Windows drauf ist wird nicht erkannt, dass es eine , dass eine 256 GB SSD und die wird halt nicht erkannt und ich kann sie halt nur erkennen lassen, indem ich in die BIOS gehe und die Bio funktionieren aber auch nicht die Batterie ist wie gesagt schon gewechselt aber es liegt an der auch nicht, mein PC startet zum Glück, aber komme nicht ins bios.
...

LG freue mich über Hilfen oder Tipps

PS: dort sind viele Rechtschreibfehler enthalten da ich das ganze über die Mikrophon funktion gemacht habe.

Moin,

du kannst auch aus dem Windows heraus einen Neustart ankurbeln, wo man dann das EUFI Bios starten kann.

Windows -> Windows Updates - Wiederherstellung - erweiteter Start - "jetzt neu starten"

Nach dem Neustart dann:

Problembehandlung - erweiterte Option - UEFI Firmware auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Kann den pc starten habe aber 𝗕𝗟𝗔𝗖𝗞𝗦𝗛𝗘𝗘𝗣 Screen alle leds sind an aber halt blackscreen wo kein Signal steht

Zurück
Oben