Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBioShock 2: Trailer zeigt Plasmide und BigDaddy
Bioshock 2, endlich geht es weiter, sofern es weiter geht. Spiele aus anderer Perespektive, die zeitgleich zum Vorgänger spielen (ala Crysis Addons, ala Fear Addons usw.) sind Kotz-langweillig. Sofern das Spiel die Story vom ersten Teil fortsetzt, werde ich es mir 100% kaufen. Bioshock ist das etwas "andere" Spiel, das im Shooter-Allerlei glänzend hervor sticht.
Genau andersrum hab ich es mir gedacht, nachdem ich nach dem durchspielen von bioshock einen fallout 3 trailer gesehen habe =)
da ich bis jetzt nichts über bioshock 2 gelesen habe (absicht), mir dann aber doch den MP mal ansehen wollte, bin ich jetzt NOCH gespannter auf das spiel!
bis auf die effekte (sollte DX11 sein, nehm ich an) ist die optik absolut schrecklich. ich weiss dass das spiel zu einem gewissen teil sarkastisch sein soll, aber man hätte es mit den farben und dem artwork nicht so übertreiben sollen
Ich finds auch sehr geil... einm MP ist genau das, was TEil 1 gefehlt hat. Die Optik ist halt dem ersten TEil entsprechend stimmig. Klaro ist das ziemlich bunt aber zu dem Game passt dieses leicht überdrehte wunderbar. Wenn die nicht auf ähnliche müllige Ideen ála MW2 kommen ist das Game gekauft^^
bis auf die effekte (sollte DX11 sein, nehm ich an) ist die optik absolut schrecklich. ich weiss dass das spiel zu einem gewissen teil sarkastisch sein soll, aber man hätte es mit den farben und dem artwork nicht so übertreiben sollen