Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir aus den usa beide spiele kaufen und einige sind gebraucht, kann man diese dann spielen oder haben die eine art online pass? oder war das bei den games (zum glück) noch nicht?
Bioshock, sollte eigentlich gehen. Bin mir aber nicht sicher. Fallout keine Ahnung. Such mal im Google. Das sollte dir weiter helfen. Bioshock 1 hat zu dem kein Multiplayer. Aber warum aus der USA? Bioshock 1 werfen sie dir hier im laden nach?
Warum aus den USA?Denke bei Ebay-Deutschland bekommst du die auch für wenige Euronen,bzw. in einer Ramschkiste im Elektromarkt oder den Spielehändler deines Vertrauens?!
GfWL gibts erst bei Bioshock2, bei Bioshock1 nicht aber dafür Online Aktivierung nötig.
Das Limit wurde aber längst abgeschafft, ist also egal wie oft ein anderer BS1 schon aktiviert hat.
Bei Fallout 3 ist GfWL dabei aber nur in der harmlosen Version und muss nicht benutzt werden.
Wirklich nötig ist es da nur zum DLC kaufen aber wer heute erst FO3 kauft sollte eh gleich die GOTY mit allen DLC nehmen.