B
Blueeye_x
Gast
Bringt unter 32Bit-Windows nichts. Evtl., wenn man das riskante /3GB-Bootflag benutzt hat, kann eine Anwendung dann halt 3GB nutzen.
Die vollen 4GB können 32Bit-Anwendungen nur unter Win.. 64Bit verwenden. Und 64Bit-Anwendungen haben eigentlich gar kein Limit.
Das ist so nicht richtig.Vor dem Patch von Bethesda hat Skyrim bei mir nie mehr als 2 GB Ram verwendet, nach dem Patch von Bethesda ( ich weiß jetzt nicht mehr genau welcher Patch das war) hat Skyrim bei mir 2,5 GB Arbeitsspeicher genutzt.
Also Skyrim nutzt unter 32bit XP mehr als 2GB Ram und läuft auch gut damit.Wobei hier 32 bit in diesem Thread nie das Thema war, sondern Windows XP.
32 bit Windows Versionen gibt es ja heute bei Windows 7 und 8 auch noch.
Ich hab grad mal n Blick auf eine unserer Webseiten geworfen, die nur auf regionale Kunden abzielt, aber n paar hundert Hits am Tag hat.
Es geht hier ja nicht um ein paar kleine Firmen oder um das Zocken von einem Spiel.Es gibt tausende von Firmen auf der Welt die bis heute keinen Grund sehen von Windows XP auf Windows 7 oder gar 8 umzusteigen.
Ich bin gespannt was im April 2014 passiert, ich glaube nicht das diese Firmen alle Angst haben und auf Windows 7 oder 8 umsteigen, ich glaube eher das Microsoft den Support von Windows XP Zwangsweiße nocheinmal verlängern wird.
Es gab ja auch mal so eine Meldung von Microsoft dass sie Windows-Downgrades auf Windows XP noch bis 2020 unterstützen.Wie soll das ohne Sicherheitsupdates nach April 2014 möglich sein ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: