R
Ron Reviewt
Gast
Na denn, sollten die Developer 3D Vision support nachschieben, wovon ich nicht ausgehe, werde ich das game nochmals spielen und deinen Tip vom Fix beherzigen. Thx dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ruckler bleiben.Shinigami1 schrieb:Dann sollte alles wie geschmiert laufen.
Bei mir nicht.schustah schrieb:Hat bei mir gefunzt !
frankpr schrieb:Die Ruckler bleiben.
Bei mir nicht.
Die Ruckler bleiben und sie treten auch nicht bei Levelbeginn oder an bestimmten Stellen auf, sondern in unregelmäßigen Abständen mittendrin. Der gameinterne Benchmarktest bestätigt das auch.
Core Parking deaktivieren hilft ebenfalls nicht.
Das einzige, womit ich die Länge der Aussetzer wenigstens reduzieren konnte, war das Festlegen des Framelimiters auf max. 75 FPS, 58 FPS waren noch besser, bei 35 FPS werden die Ruckler wieder länger. Und wie in einem anderen erwähnt, Bioshock Infinite ist auch das einzige Spiel, das ich habe, bei dem die Karte die 1150 MHz GPU Takt nicht halten kann, das passiert sonst weder bei Crysis 2/3, noch bei Battlefield 3. Also scheint die Unreal 3 Engine entweder ein Problem mit aktueller Hardware, oder, was ich eher vermute, mit DX 11 zu haben.
aivazi schrieb:die Frames Anzeige muss ja nicht nebenher laufen, es fällt ja ziemlich stark auf wenn die frames von 60 auf 40 droppen da das noch im Sichtbaren Bereich ist und wenn man grad noch an die 60 gewöhnt ist, fällt das auch ziemlich negativ auf, frag mich echt was die mit der Engine verzapft haben dass dies so derbe in die Hose ging ^^
Pro Szene-Stats:
Szenen-Dauer (Sekunden), Durchschnittliche FPS, Minimale FPS, Maximale FPS, Szenen-Name
32.33, 94.83, 18.68, 136.61, Welcome Center
7.06, 90.77, 7.46, 121.29, Scene Change: Disregard Performance In This Section
22.25, 94.18, 9.57, 154.25, Town Center
8.06, 93.06, 36.62, 113.90, Raffle
9.07, 134.37, 25.35, 149.60, Monument Island
3.02, 146.64, 135.00, 151.94, Benchmark Finished: Disregard Performance In This Section
81.79, 100.44, 7.46, 154.25, Gesamt
Oja, das haben sie ! Ich besitze eine GTX 470 und habe dies auch übertaktet im Einsatz. Teilweise sind die Fps auf bis zu 0 runtergegangen. Dann habe ich BaseEngine.ini editiert, wobei ich den Poolsize auf 1280 hochgesetzt habe und den Wert fürSollten Sie logischerweise auch haben