• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Savegame Problem

chui

Lieutenant
Ich habe vollgendes Problem.
Ich musste ein älteres Backup auf den Rechner draufspielen, wo ich ich das Spiel noch nicht installiert hatte.
Nun habe ich es dort nochmals installiert und die Savegames eingefügt.
Wenn ich nun im Spiel auf Spiel laden gehe, finde ich dort allerdings keinen Eintrag!

Profilname ist der gleiche wie davor und es ist ein offline Account.

ich hoffe ich verstoße damit jetzt nicht gegen die forumregeln, aber kann es sein, dass du bioshock 2 mit dem alten razo. crack verwendest?denn da passiert das. normalerweise muss du einfach alle dateien kopieren, dann geht es, wenn du den crack benutzt hast, muss du manche savegames(wenn du hoffentlich mehrere gemacht hast) löschen, dann geht das wieder;)

Nein habe ich nicht und es hat auch leider nichts gebracht :(
Hab schon neuesten savegmae und letzte gelöscht.

naja werde es nochmal installieren

Segelflugpilot kennt sich mit razorige Games saugen offenbar besser aus als mit GfWL :p, denn das liegt nur daran und ist leider normal, kannst dich bei Microsoft und ihrem GfWL Müll bedanken für verlorene Saves wie schon viele vorher.

Du hättest vor dem Image zurück spielen den Offlineprofilordner sichern sollen, die Saves gehen nur damit, ohne den sind sie verloren.
Wo der steckt fürs nächste mal siehe hier:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\XLive\Content

VIELEN DANK!
Ich hab zum Glück die User Daten gesichert, bevor ich das Backup wiederhergestellt habe.

Es hat einwandfrei funktioniert! :)

Zurück
Oben