Shoryuken94 schrieb:
Also, rekapitulieren wir nochmal die Konversation:
Der Damien kommt und meint "7 USB Anschlüsse ist schon etwas wenig, mehr wären besser"
Darauf hin kommt der Thomas und fragt wie man 7 USB Anschlüsse voll bekommen soll.
Der Damien beantwortet die Frage und zählt Dinge auf, die Menschen normalerweise über USB anschließen. Er zählt sogar mehr als 7 verschiedene Dinge auf, wodurch er die ursprüngliche Frage sogar "überbeantwortet".
Da der Damien aber nicht nur gut aussieht sondern auch hoch intelligent ist ging er zusätzlich auf weitere Mögliche Eingabegeräte ein, die Menschen zusätzlich am PC anschließen könnten. Optionale Dinge wie Gamepads etc.
Jetzt könnte jemand mit Textverständnis auf die waghalsige Idee kommen, dass eine Allgemeine Aufzählung von Komponenten auf eine allgemein gehaltene Frage auch nur eine Allgemeine Aufzählung von Komponenten ist. Aber das ist dann wohl doch zu abenteuerlich für einige hier, die zu keinem Zeitpunkt Meinungen, welche von der Eigenen abweichen, akzeptieren können. Sie haben scheinbar die Belegung von USB Steckplätzen erfunden und patentiert, ihre Belegung ist die Norm und Abweichler werden nicht akzeptiert.
Das es da jemand wagen kann allgemeine Komponenten aufzuzählen, die man hinten an seinen PC anschließen kann ... Also Nein ... Wo kommen wir denn da hin!
Also nochmal zusammenfassend:
Ich habe mehr als 7 Dinge aufgezählt, die man über USB anschließen kann um die Frage "Wie füllt man 7 USb Steckplätze" zu beantworten. Wenn du diese Antwort nicht akzeptieren kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen ...