Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBiostar kündigt weitere Z77-Platinen für „Ivy Bridge“ an
Nachdem Biostar vor einigen Tagen mit der Vorstellung der ersten hauseigenen Hauptplatine mit Z77-Chipsatz für Intels kommende „Ivy Bridge“-Prozessoren voranpreschte, kündigt der Konzern nun weitere Platinen mit diesem Chipsatz sowie den Varianten Z75 und B75 an. Sie sollen auf der kommenden CeBIT präsentiert werden.
Welche sind denn noch schlechter? Auf die schnelle fällt mir nur Foxconn selber ein (ihre Website funktioniert nur teilweise, Bios update unmöglich, Support reagiert nicht auf Mails,...).
Hui, das sieht ja mal vielversprechend aus. Naja, wie mein Vorredner schon sagte, hat es Biostar in der Regel wirklich drauf. Lässt nur hoffen, dass die CeBit in der Tat der Veröffentlichungstermin sein wird.
hoffentlich kommen noch mehr boards mit besseren layout raus.
Wenn ich mir so die gigabyte boards anschaue ist das auch nicht das gelbe vom ei vom layout her...
gibt nicht viele boards wo meine 2 pcie karten ( killernic 2100 und creative xfi soundkarte) in verbindung mit einem crossfire system draufpassen und wenn man eins gefunden hat scheitert es meist daran das diese kein ps2 anschluss für tastatur haben...
Erinnert mich an den Verbrauchstest von Toms Hardware wo man einen Intel mit mies ausgestateten Board gleichen Herstellers kombinierte und bei AMD ein Asus-Topboard mit gefräßigen Nvidia-SLI-Chipsatz