raphi1995 schrieb:Jop, hier stimmt was nicht.
Aber ganz gewaltig.
Zitat von Molex4pin
Biostar ist eh nur Bio müll, mehr auch nicht!Zitat von
--------------------------------------------------------------------------------------
hier stimmt schon alles! und das ist auch keine Werbe oder Kopfhörer-Gag einfach mal Boxen anschliessen und was dazu-lernen als blöde Sprüche Klopfen!
Es kommt auf den die Verstärkerleistung des Ausgangs an sowie den Wirkungsgrad der verwendeten Boxen! Da kannst de auch nen symplen Onboard-Kopfhöreranschluss nehmen und zig Adapter/Verteiler! Die Sache ist für kleine Boxen mit hohen Wirkungsgrad! Sprich kleine Desktop-Lautsprecher passiv auch geeignet! bitte passiv keine Discoboxen verwenden aber so lässt sich 5.1 passiv fahren ohne Verstärker das spart ne Menge Strom!
5 Stück JBL Control One passiv ,sollten jedenfall passable Testexemplare sein für diese Biostar-Boards
und auch gleichzeitig in Sachen Grösse Abmessungen das Maximum darstellen! jene verfügen über einen sehr guten Wirkungsgrad! Die einzige Schwäche dieser Sache der Sub hier sollte man doch zu nem Aktiven Subwoofer greifen sonst wirds sicher kein akustischer guter BassGenuss werden!
110db lossless Audio, das ist schon ein bisschen mehr Verstärkerleistung wie Gigabyte Boards mit guten Soundchip.
Aber ich denke es geht selbst um Biostar nicht um eine passiv Lösung sondern einfach nur das sie ne Onboard Soundkarte mit guter "etwas besserer" Verstärkerleistung haben also mehr auch nicht! Das wird alles einfach nur ein bisschen besser vermarktet mehr nicht!
Zuletzt bearbeitet: