Die glauben wirklich, dass ihnen jemand zutraut, nach dem unbeschreiblich versauten Ende von Mass Effect 3 noch eine weitere Spieleserie mit befriedigendem Ende ab zu schließen?
Dragon Age I ist in sich geschlossen gewesen - kein Vergleich zu Mass Effect, welches von Anfang an als Trilogie ausgelegt war. Hier bei diesem Spiel verhält es sich eher so, dass verschiedene Geschichten in der gleichen Fantasywelt erzählt werden, aber eben keine zusammenhängende Story. (Auch wenn es den einen oder anderen Bezug gibt).
Ich kann übrigens verstehen, dass manche DA 2 nicht so toll fanden, aber trotz der Fehler fand ich es dennoch besser als viele andere Spiele (*) - die Geschichte war wieder gut, es hatte emotionale Momente, die Kämpfe haben mir gefallen, auch wenn es anders als in Teil 1 war, und der Sound / die Musik war wieder Klasse. Die beiden DA Spiele haben eine gewisse Atmosphäre, was ich bei vielen Spielen sonst nicht so empfinde.
Ich hoffe das beste für Teil 3.
(*) Zum Beispiel Skyrim... war ich Anfangs begeistert, aber die dämlichen Dialoge haben es mir nach und nach verdorben.
Zuletzt bearbeitet: