Bitcoin (BITPAY) Mining Gebühren Fehlermeldung

I

iKernelOS

Gast
Ich könnte mir die Haare jedesmal rausziehen wenn ich mit BitPay zahle...
Ich habe schlauerweise in einer Transaktion (zu einer "fiat" Wallet) ein paar 0,... Btc's vergessen was jedoch nicht schlimm ist , weil ich die restlichen Btc's im nachhinein senden kann was ich auch jetzt gerade versuche.

Ich will 5€ von meiner Adresse (bsp) a1a1a1 zu der Adresse a2a2a2 senden.
Bitpay hat diese zusätzliche Netzwerkkosten und darauf noch die "Miners Fee".
Ich soll insgesamt 0,001732 BTC an a2a2a2 senden,hab jedoch 0,001736 BTC übrig. (Niedrigste Priorität 113 satoshis/byte)
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass mein Guthaben nicht für die Miner Gebühr ausreicht.

Wie hoch sind denn grob die "Miner Fee" für den obigen Betrag + Niedrigste Priorität?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, solange du irgenteine Fee mitschickst, geht die Transaktion auch durch.
Also solange die Transaktion nicht zeitkritisch ist, kann du das niedrigste nehmen was geht :
0.0000001 btc × 226 bytes = 0.0000226 btc Transaction fee

Zuletzt bearbeitet:
Zaptek schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, solange du irgenteine Fee mitschickst, geht die Transaktion auch durch.

BitPay Invoice = 15min Zeit :(
Und deine Rechnung schein mir komisch, da ich üblicher Weise 60-80Cent für low-fees zahle...

Nix komisch einfach bei bitcoinfees.21 schauen

Wenn du die Transaktion schon im nächsten block übertragen haben willst, musste min. 0.0003616 btc zahlen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt man hat laut Invoice nur 15mins und paar hrs+ also bin mir nicht sicher wie das funktionieren soll..
Ich könnte ja theoretisch 50satoshis/byte legen und dann nach Stunden, Tagen fertig sein damit und hättefast gar keine Mining Fee gezahlt.
Ich schau mir das mal genauer auf der Seite an ,danke.

Was ist denn das fürn Quatsch, ich wollte einen günstigen Key kaufen, leider konnte man das Spiel nicht direkt mit Bitcoin sondern nur mit Bitpay zahlen, habe dann vom Wallet an Bitpay 15€ überwiesen....

Danach zeigte es mir an dass mein Guthaben nicht ausreicht
Danach nochmal 10€ überweisen - Guthaben reicht noch immer nicht
Danach nochmal 20€ überweisen - Guthaben reicht noch immer nicht

Für das Geld hätte ich mit das Spiel sogar 2x Original Offline kaufen können...

----
Danach erstmal verägert über die Geldverschwendung, und dann versucht das Geld zurück an mein Blockchain Wallet zu senden....

Zuerst 50€ versucht - Guthaben Reicht nicht Aus - Zum Schluß 30€ - Guthaben reicht noch immer nicht aus

Was wollen die den haben 50€ Transaktionsgebühr oder wtf?

Hat jemand Ahnung von diesen Quatsch

--
WTF Nichtmal 5€ kann ich mit 50€ Guthaben auf Bitpay zahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???
Vergiss die Fehlermeldung, klick auf Normale Priorität und dann sollten weniger als 3€ weg sein.

Hab 10 cent mal für eine Transaktion gezahlt und die ging in weniger als 10minuten durch wo hingegen meine letzte Transaktion für 6€ Gebühren nachts/morgens um 5 erst ankam.

Mit so einem Prinzip kann BitPay nicht funktionieren.

Hier nochmal etwas genauer, wenn sich damit jemand auskennen würde, würde mir das wirklich helfen.
Wollte heute ein Spiel Downloaden und dass kann einfach nicht sein, wer will das nutzen, bei diesen Gebühren?

Mit 50€ Guthaben kann ich nichtmal eine Ware um 5€ bezahlen!
Die Ware um 5€ kostet nachdem scannen aufeinmal schon 21€
Und danach reicht das Guthaben für die Gebühr nicht aus, obwohl 50€ vorhanden sind

bitpayy0pnz.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation, du hast soeben erkannt, dass BTC nicht als Waehrung einsetzbar ist.
Es ist und bleibt ein reines Spekulationsobjekt.

Was soll diese Antworte bedeuten?
Wenn ich schon 20x per Bitcoin normal bezahlt habe, mit dem normalen Blockchain Walllet!

Erst seitdem viele Seiten diese dämmliche App Bitpay fordern, was bedeutet, dass ich Geld vom normalen Wallet an diese Handyapp überweisen muss, funktioniert es nicht mehr.

Normale Zahlungen mit der normalen Wallet funktionieren weiterhin, nur eben dieses Bitpay funktioniert nicht.

Hat keiner ne Ahnung, was es mit diesem Bitpay auf sich hat

Zurück
Oben