Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim RamOC kommt es halt drauf an ob du 1.6V anliegen hast oder aber normale 1.2->1.5 je nach Chip.
Aber auch hier: Ohne Last auf den Chips werden sie nichtmal warm..
Fals du VRam meintest.. nungut über 100c wird wohl niemand empfehlen.. Man kann es ja leider nicht auslesen bei der 3060ti. Vielleicht mal ne Wärmebildkamera drüber halten um 100% sicher zu sein aber ansonsten passt das schon..
Wie hier bereits mehrfach erwähnt, lohnt sich das nicht bei nur einem personal Computer. Absoluter quatsch und totale Ressourcenverschwendung. Ich rate auf jeden Fall dazu ab! Im Hinblick auf Umweltaspekte auch sehr fraglich...
Wie hier bereits mehrfach erwähnt, lohnt sich das nicht bei nur einem personal Computer. Absoluter quatsch und totale Ressourcenverschwendung. Ich rate auf jeden Fall dazu ab! Im Hinblick auf Umweltaspekte auch sehr fraglich...
Habe hier 2x 3090 verbaut die sich aktuell selbst abbezahlen.
Umwelt hin oder her. Schlimm kann es nicht sein weil seit 2 Monaten meine Heizung auf 0 steht ;D