Bitdefender chrome.exe meldung nicht übereinstimmenden zertifikats.

Zuletzt bearbeitet:
PC295 schrieb:
Ich kann nur dringend abraten, den Defender zu verwenden, nicht nur wegen der schlechten Schutzfunktionen, sondern auch weil er das System ausbremst wie kein anderes AV.

Oachkatze schrieb:
@PC295 Danke für die info dann werde ich ihm mal drauf lassen :) hab sonst eigendlich wie gesagt nie probleme gehabt .. auser eben die letzten tage mit der meldung.

Nicht Dein Ernst. Wenn der Defender nix taugen würde hätte der nicht in allen Test hervorragende Noten bekommen. Zusätzlich hast Du kein extra Tool installiert welches dein System aus bremst, zum Einfallstor für Malware werden kann oder Probleme verursacht. Lass Dir doch nichts erzählen. Hass Du mal in den genannten Links geschaut?

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209 und CMDCake
cyberpirate schrieb:
Nicht Dein Ernst. Wenn der Defender nix taugen würde hätte der nicht in allen Test hervorragende Noten bekommen.
Die Tests beziehen sich nur auf die Erkennungsrate, da sind mittlerweile alle AVs gut.

Lass Dir doch nichts erzählen. Hass Du mal in den genannten Links geschaut?
Nein, selber auf verschiedenen Systemen getestet.
Die Dauer beim Kopieren von Dateien (Datensicherungen etc.) ist eine Katastrophe.

Hi,

Die Dauer beim Kopieren von Dateien (Datensicherungen etc.) ist eine Katastrophe.

kann ich absolut nicht bestätigen, keinerlei Einschränkungen oder negative Veränderungen, selbst bei vollverschlüsselten Systemen mit Core i3 nicht.

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben