Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitdefender chrome.exe meldung nicht übereinstimmenden zertifikats.
Laut Virus Total ist die Seite sauber: https://www.virustotal.com/gui/url/...f397bb5e3fe4d7501277996399f41662415/detection und ich würde mal an deiner Stelle die Seite BitDefender melden zur Überprüfung zwecks False Positvie. Sorry muss mich korrigieren: rufe ich in deinem Posting die Seite auf die du unter Punkt 3 blockierte Url auf, kommt auch beim Firefox bei mir deine geschilderte Meldung.
Ich kann nur dringend abraten, den Defender zu verwenden, nicht nur wegen der schlechten Schutzfunktionen, sondern auch weil er das System ausbremst wie kein anderes AV.
@PC295 Danke für die info dann werde ich ihm mal drauf lassen hab sonst eigendlich wie gesagt nie probleme gehabt .. auser eben die letzten tage mit der meldung.
Nicht Dein Ernst. Wenn der Defender nix taugen würde hätte der nicht in allen Test hervorragende Noten bekommen. Zusätzlich hast Du kein extra Tool installiert welches dein System aus bremst, zum Einfallstor für Malware werden kann oder Probleme verursacht. Lass Dir doch nichts erzählen. Hass Du mal in den genannten Links geschaut?