Bitdefender Internet Security 2015 lässt sich nicht installieren

L

Lutschi25

Gast
Hallo Leute,

habe gerade auf 6 Rechnern und Notebooks Bitdefender installieren wollen, bei 5 Geräten hat es auch funktioniert, aber bei einem Rechner kommt die Meldung das eine Internetverbindung nötig sei für die Installation, obwohl eine Internetverbindung besteht.

Kennt das Problem jemand ??

Starte den PC mal neu

Als Administrator ausgeführt?

Nein habe ich aber bei den anderen 5 Rechnern auch nicht gemacht welches tool wäre da empfehlenswert ?

Lass es sein.
Es ist gut das es sich nicht installieren lässt.
Das Programm ist der größte mist...

Lutschi25 schrieb:
Nein habe ich aber bei den anderen 5 Rechnern auch nicht gemacht welches tool wäre da empfehlenswert ?
Du musst das Removal Tool vom vorher installierten AV verwenden.Welches AV war denn installiert?

Lutschi25 schrieb:
Avast hatte ich vorher drauf

warum hats denn bei den anderen funktioniert ?
Wenn man das immer wüsste, es kommt auch oft auf die Konfiguration des jeweiligem Systems oder andere installierte Software an, es kann viele Faktoren geben woran es bei diesem einen PC liegt. ;)

Und der besagte Rechner hat wirklich Internetzugang?
Probiere es mit dem Avast Removal Tool Reste von Avast sauber zu entfernen.

cc207 schrieb:
Und der besagte Rechner hat wirklich Internetzugang?
Probiere es mit dem Avast Removal Tool Reste von Avast sauber zu entfernen.

Jep Hat er da ich ja normal damit surfen kann ich kanns erst nächstes WE wieder versuchen werde berichten

War eventuell schon mal BitDefender auf den Rechner installiert? wenn ja, lass mal das BitDefender Uninstall Tool durchlaufen: http://www.bitdefender.de/support/bitdefender-deinstallieren-333.html
Beim Avast Uninstall Tool avastclear: https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility ist es wichtig das du es im Abgesicherten Modus ausführst und dabei wählst welche Avast Variante installiert war: Free, Antivirus Pro, Internet Security oder Premium. Lass ausserdem auch mal CCleaner Registry Cleaner durchlaufen und bereinigen falls du CCleaner installiert hast.

Sony-User schrieb:
Lass es sein.
Es ist gut das es sich nicht installieren lässt.
Das Programm ist der größte mist...

Würde ich auch sagen.
Habe es vor ca. 2 Jahren getestet,nur humbug.
Von allen Programmen der größte schrott.

Gestern hatte ich die aktuelle Version (Bitdefender Internet Security 2015) getestet.
Der " Autopilot " deaktiviert in Windows die automatischen Updates.
Warum? (und ja,es liegt an BD)

Zurück
Oben