Bitdefender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war klar, dass das kommt.purzelbär schrieb:Mach vorher ein Systembackup, dann bist du auf der sicheren Seite falls es Probleme gibtund dann ab mit dir und hol dir eine Lizenz: http://www.bitdefender.de/media/html/spread/chip-is/:D ach ja: ich mache seit Jahren einen Bogen um BitDefender, gefiel mir nicht und hab zu viel über Bugs von BitDefender bei Rokop gelesen. Ausserdem brauch ich keine Suite, mir reicht auch ein Freeware AV von Avast oder AVG in Verbindung mit OA Free so lange es die noch gibt.
Firmen haben meist andere Kriterien als Privatanwender. Administration, Support, Konfigurierbarkeit und natürlich auch der Preis stehen hier im Vordergrund. Mein Eindruck ist zudem das Firmen eher auf Empfehlungen aus dem kollegialen IT-Umfeld als auf Testergebnisse setzen.manuela.anglass schrieb:Viele Firmen nutzen ja F-Secure IS ... dann muss es ja gut sein?
Windows nicht?Mein Favorit wäre ja Norton Security, wenn das nicht mit der NSA wäre. Norton ist ja amerikanisch?!
Ich würde mal grob sagen: nein, nein und nein. Was sollte diesen Aufwand rechtfertigen? Vielleicht etwas weniger Boulevardmedien konsumieren?Arbeiten die mit der NSA zusammen, schleusen die Daten aus bzw. sammeln die Daten von meinem PC?