Hey leute,
bin mit meinem Latein am ende.. hab seit gestern Bitdefender Internet Security 2018 installiert, leider habe ich jetzt ein Problem mit meinem E-Mail Client Mozilla Thunderbird, bei aktivierten SSL-Scan von Bitdefender kommt andauernd dieser Pop-up auf mit der Sicheheitsausnahme, hab die schon 100 mal hinzugefügt, bringt nichts, also verbindet sich er Client nicht mit dem Server ergo kann ich keine Mails abrufen.
Beim ausschalten vom SSL-Scan und das Scannan von E-mails bei Bitdefender hängt der Client extrem und er braucht extrem lange um 2 Mail abzurufen, habe erst kürzlich eine Lizenz erworben... bin von Kaspersky auf Bitdefender umgestiegen... bis jetzt bin ich nicht so begeisert
Habe Google schon befragt, keine hilfreichen Antworten bekommen, erhoffe mir ein paar von denn Experten hier.
Vielen Dank schon mal an euch.
bin mit meinem Latein am ende.. hab seit gestern Bitdefender Internet Security 2018 installiert, leider habe ich jetzt ein Problem mit meinem E-Mail Client Mozilla Thunderbird, bei aktivierten SSL-Scan von Bitdefender kommt andauernd dieser Pop-up auf mit der Sicheheitsausnahme, hab die schon 100 mal hinzugefügt, bringt nichts, also verbindet sich er Client nicht mit dem Server ergo kann ich keine Mails abrufen.
Beim ausschalten vom SSL-Scan und das Scannan von E-mails bei Bitdefender hängt der Client extrem und er braucht extrem lange um 2 Mail abzurufen, habe erst kürzlich eine Lizenz erworben... bin von Kaspersky auf Bitdefender umgestiegen... bis jetzt bin ich nicht so begeisert
Habe Google schon befragt, keine hilfreichen Antworten bekommen, erhoffe mir ein paar von denn Experten hier.
Vielen Dank schon mal an euch.