Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"BitDefender Internet Security" oder "Norton internet security"
ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden.
Im AVTest hat "BitDefender Internet Security" am besten abgeschnitten,
aber viele sagen, das es den PC zu sehr verlangsamen würde... jm Erfahrungen mit dem aktuellsten Programm?
Benutze selber seit Jahren Bitdefender 2011/2012 und kann nicht sagen , das es den PC irgendwie verlangsamt , würde wieder Bitdefender nehmen.(außerdem kann man den Scanner auch einstellen , man muß nicht alles auf extrem einstellen)
....nimm Norten Antivirus 2011 reicht auch und bekommt man bei Real für 9,99€ ,die Nummer kann man dann gebrauchen um die 2012 Testversion freizuschalten !!!
Na toll, noch eine weitere Seite die etwas anderes behauptet -.-
Also... Ich habe gerade gesehen, dass es Demo Versionen von Kaspersky, BitDefender und Norton gibt.
In der Sicherheit tun sich alle drei kaum etwas. Ich werde alle nach der Reihe Testen:
Dezember 2011 = BitDefender Internet Security (gerade installiert)
Januar 2012 = Kaspersky Internet Security
Februar 2012 = Norton Internet Security
Ich werde dann Anfang März 2012 versuchen meine Erfahrungen zu berichten.
Bei Bitdefender weiss ich nicht, weil ich das Programm nie hatte.
Kaspersky läuft der Support per eMail, sie versuchen zu helfen. Aber wenn sie nicht weiterkommen, verstummt der Mailverkehr.
Der Support von Norton läuft über Chat zwischen 9 bis 20 Uhr. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Letztens mit Norton Antivirus ein Problem gehabt was bei der Testversion Norton Internet Security nicht auftrat. Sie haben mir dann kostenlos das höherpreisige NIS freigeschaltet und bekam noch 55 Tage extra. Ich habe jetzt noch 355 Tage übrig.
werde das im meinem Test als Zwischenwertung dazu nehmen. Danke!
BitDefender bietet soger ne Telefonnummer zum Ortstarif an
"Deutschland: 02301 – 9 [...] (Deutsch - Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr)"
Hallo Babasaad-16, habe Deinen Text gelesen, der ziemlich auseinandergenommen wurde . Ich habe mittlerweile bitdefender heruntergeladen. Ich hatte lediglich etwas Probleme einzustellen, wann der Virenscan vorgenommen wird. Musste einiges nochmal de-und installieren, aber jetzt funktioniert´s wieder. Ich wollte mich nur bei Dir bedanken Geht doch alles! Annika