Bitdefender Lizenz günstig erwerben

Viviana1987

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich online am günstigsten eine Bitdefender Lizenz erwerben kann?

Besten Dank!!

Viviana

Am günstigsten ist es auf diese Software zu verzichten. Ist bei mir zugunsten des Windows Defender runtergeflogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, chartmix, Questionmark und 10 andere
strempe schrieb:
Am günstigsten ist es auf diese Software zu verzichten. Ist bei mir zugunsten des Windows Defender runtergeflogen.
+1

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Bei Amazon kriegt man die Lizenz recht günstig. Alternativ auf Rakuten.

Aber es ist grundsätzlich nicht notwendig, etwas anderes als den Windows Defender einzusetzen, wenn man bereits Windows 10 verwendet. Unter Windows 7 und 8 hingegen empfiehlt sich ein gesonderter Virenschutz.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Ein alternativer Virenschutz lohnt seit W10 eigentlich nur noch wenn man seine Sicherheit und Privatsphäre nicht in die Hand von MS legen will.

Thema Datenschutz. (Online Abgleich der Dateien)

Ich empfehle nachfolgende Kombination: Windows Defender + Hirn einschalten

:-)

Danke!!! Das ist wirklich günstig:-)

Liebe Grüsse und happy new year to everyone:love:

stadtrix schrieb:
Ich empfehle nachfolgende Kombination: Windows Defender + Hirn einschalten

:-)
Der Windows Defender hat sich in den letzten Jahren zu einem guten Virenschutz entwickelt. Heute braucht man eigentlich keinen kostenpflichtigen Virenschutz.

IBISXI schrieb:
Ein alternativer Virenschutz lohnt seit W10 eigentlich nur noch wenn man seine Sicherheit und Privatsphäre nicht in die Hand von MS legen will.

Thema Datenschutz. (Online Abgleich der Dateien)

Zum Thema Datenschutz bitte fairerweise auch erwähnen, dass die anderen Virenschutz Programme auch alle Cloud-Dienste nutzen um die "vierenerkennung zu verbessern"

Ich nutze ESET, da kann man das bequem deaktivieren.

Microsoft hat mein Vertrauen schon lange verloren, das gilt nicht für alle Softwarehersteller.

Ich hatte mal Bitdefender als Alternative zu ESET gekauft, und sofort nach dem Kauf und Installation wieder zurückgegeben. Das Teil ist absolut besch...eiden zu konfigurieren und zu verwalten. Davor und danach hatte ich dann wieder ESET, weil es IMHO einfach besser zu konfigurieren ist. Seit November letzten Jahres habe ich (nach Ablauf der ESET 5er Lizenzen) zu Hause alles komplett auf Microsoft Defender umgestellt, und bin bisher sehr zufrieden damit. Läuft auch total unauffällig, kann per Einstellungen entsprechend konfiguriert werden. Reagiert an manchen Stellen aber sehr scharf, siehe
https://www.computerbase.de/forum/threads/beintraechtigungen-bei-verwendung-von-defender.1901047/

zehn antworten, nur eine richtige antwort.
der TE will nichts über den defender wissen, sondern hat nach bitdefender gefragt.
bei amazon gibts ihn oft günstig.

Es wurde schon gesagt wo es günstige Lizenzen gibt.

Nicht immer ist das was man will durchdacht.

Die Hinweise sind gut gemeint und können helfen Geld zu sparen.
Also nichts worüber man sich aufregen müsste.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben