• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Hitman 3 (World of Assassination) günstig erwerben

Beolink3

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
4
Wie kann ich Hitman 3 (World of Assassination) derzeit am kostengünstigsten über VPN und ausländische Quellen erwerben? Gibt es eine effektive Anleitung, um den Kauf durchzuführen, und ist es überhaupt noch möglich, dies auf diese Weise zu tun? Außerdem frage ich mich, ob es sich lohnt, die Deluxe Edition zu kaufen, und welche zusätzlichen Vorteile sie bietet.
 
wie teuer soll es denn fuer dich werden? Und warum?

Hast du schon mal nach Anleitungen gesucht im Netzt? Wenn ja welche und was ging nicht?

Beolink3 schrieb:
Außerdem frage ich mich, ob es sich lohnt, die Deluxe Edition zu kaufen, und welche zusätzlichen Vorteile sie bietet.
was in der Deluxe Edition drin ist steht online, oder nicht?
https://store.steampowered.com/app/1659040/HITMAN_3/
"locations", "skins", "challenges" etc. - "lohnt" musst und kannst nur du em Ende bewerten
 
Wenn ich "Hitman 3 Key" in die Google-Suche eingebe finde ich Angebote ab 20€ für die "World of Assassination" Edition...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Beolink3 schrieb:
Wie kann ich Hitman 3 (World of Assassination) derzeit am kostengünstigsten über VPN und ausländische Quellen erwerben?
Wie furchtbar elendig es doch manchen Menschen gehen muss, wenn sie solch derart krumme Machenschaften (nicht rechtswidrig aber durchaus fragwürdig und evtl. gegen die AGB des Vertreibers) gehen. Du bist ja überhaupt nicht zu beneiden.

Alternative: mal weniger rauchen, den nächsten Kasten Bier im Laden stehen lassen, nen Monat keinen Kaffee trinken, einen einzigen Discobesuch sausen lassen, etcpp... Es gibt so viele Möglichkeiten, sich die 10, vielleicht 15 Euro Preisunterschied zwischen "sauber aus Deutschland bezogen" und "krumm über VPN-Tunnel besorgt" abzufangen.

Wenn du nachweist, dass du gesellschaftlich wirklich so richtig hart am Ende bist und unbedingt ein belangloses Videospiel brauchst, damit dein Leben noch irgend einen Sinn ergibt, dann schenke ich dir das Spiel sogar direkt via Steam.

Armer Tropf :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Xero261286 und dieterh
DJMadMax schrieb:
Wenn du nachweist, dass du gesellschaftlich wirklich so richtig hart am Ende bist und unbedingt ein belangloses Videospiel brauchst, damit dein Leben noch irgend einen Sinn ergibt, dann schenke ich dir das Spiel sogar direkt via Steam...

Kann ich dir auch meine Steam-Adresse geben? :daumen::freaky:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich hab nur
DJMadMax schrieb:
dann schenke ich dir das Spiel sogar direkt via Steam...
gelesen und dachte ich probiere mal mein Glück, auch wenn ich gar kein Interesse an Hitman habe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und DJMadMax
Zurück
Oben