Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich. Wieso braucht der inet dazu ? HDD hat er diesmal gescannt, das hört man. Insagesamt 450.000 Dateien in 14min. Weniger als Eset. Emsisoft Emergency Kit wird von win defender blockiert, daran liegts.
Jeder Offline-Scanner will seine Signaturen auf aktuellen Stand bringen bevor ein Scan gemacht wird.
Eine Software die dies nicht tut zu benutzen bzw. das Aktualisieren nicht zuzulassen ist fast schon fahrlaessig.
Anyway.
Wenn alle nix zum Vorschein brachten ist ja gut.
Formatiere einfach den mit Rufus erstellten BitDefender USB Stick, dann kannst du den für das Kaspersky Antivirus Boot Medium nutzen. Aber rufus würde den USB Stick wohl auch löschen bzw formatieren wenn du darauf das Kaspersky Antivirus Live Medium machen willst.
Früher hatte der aber auch bei dem ca 2std gebraucht. Der überspringt schon sehr viel gleich am Anfang.
Ist das egal wenn man einen Scanner auf usb Stick macht, der evtl schon befallen ist ? Also der Pc
Mir eine neue Version von win10 auf einen stick zu machen dann keine gute Idee.
Router trau ich auch nicht mehr. Da geht wlan von alleine an und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bei mir geht das Internet dann einige Minuten nicht.
Also alle Pc, Handy formatieren, Werkseinstellungen, dann router tauschen, die alte win10 machen
Später dann die Festplatten und mircro-SD-Karten, auf den Dateien sind, auf Viren prüfen ?