Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem ITX-Gehäuse Prodigy schickt BitFenix nun wieder einen Midi-Tower mit herkömmlichen Abmaßen in den Handel. Das neue Modell Ghost setzt nicht nur auf ein schlichtes Design, sondern soll auch besonders leise sein.
die 2,5" Schächte gefallen mir. Wobei mir persönlich für eine SSD einer reichen würde. Es sollten mehrere Gehäuse mit 2,5" Schächten entwickelt werden.
Der Stand auch auf der Gamescom. War von der Verarbeitung der Fronttür geschockt. Vielleicht noch ein Preview aber so wie der da stand kein vgl zu den Fractals
Die Bitfenix Tower sehen fast alle sehr hübsch aus, was mich aber extrem stört ist dieses häßliche Logo vorne auf den Towern. Deswegen hab ich dann doch lieber zu einem Define R3 gegriffen.
Die Idee, der Grafikkarte 1" mehr zu verschaffen, indem man da oben 2,5"-Festplatten hin setzt, gefällt mir. Allerdings hätte man für eine SSD ruhig zusätzlich noch eine Befestigung auf dem Boden vorsehen können – so muss man im Falle einer langen Grafikkarte wieder basteln, weil dann alle 2,5"-Plätze weg sind.